Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen wir konzentrieren uns erst auf die Destruction 2.0 und machen dann die Messern Geschichte für die, die es noch brauchen. :ok:

 

genau ach ich versuche um 18.00Uhr zuhause zu sein das wird aber knapp... könne wirs nicht ne halbe oder viertel stunde später machen? da ich um 17.30 aufhöre zu arbeiten... ihr bekommt auch alle ein :keks2:

 

achja und bitte es müssen alle drinnen bleiben nicht raus gehen sobald man die trophy hat... danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ach ich versuche um 18.00Uhr zuhause zu sein das wird aber knapp... könne wirs nicht ne halbe oder viertel stunde später machen? da ich um 17.30 aufhöre zu arbeiten... ihr bekommt auch alle ein :keks2:

 

achja und bitte es müssen alle drinnen bleiben nicht raus gehen sobald man die trophy hat... danke :D

Das dauert sowieso immer bis alle da sind. Wir warten. Offizieller Anfang 19:00 Uhr, ok?

Wenn alle früher da sind fangen wir früher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wer ist denn abgehauen von denen die sie hatten? (ausser Mattn am Anfang?) Um zehn uhr ist die Truppe auseinander gefallen, dass wurde aber auch frühzeitig von Herbie (der sie ja noch nicht hat) und nicogamer angekündigt. Wir anderen haben doch noch versucht die Truppe aufrecht zuhalten, aber als dann zuviele Fremde in der Gruppe waren ging gar nichts mehr, deshalb habe ich dann um halb elf oder so die Sache beendet beendet. Also bitte nicht alle über eine Kamm scheren!

 

Für heute abend wäre ich Aushilfsweise dabei! Ich habe zwar beide Trophies (also Abriss und Tu Brute) würde aber mitmachen wenn Ihr keine acht Mann zusammen bekommt - Hat ja den Vorteil das ich dann nicht sprengen muss und es schneller für die anderen läuft. Herbie und phhprbsb haben mich ja in Ihrer PSN Liste und ihr könnt mich bei bedarf dann gerne dazuholen. Trage mich jetzt aber nicht in die Liste ein weil ich keinem der die Trophies noch braucht den Platz wegnehmen möchte!

 

Gruß

"blindi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad 1:

1. H3rb13

2. Xantory

3. pbbhrbsb

4. RA_07_AZ_91

 

Squad 2:

1.Raven45

2.Broemme

3.Angel_of_Death

4.

__________________

 

 

wir würden mitmachen aber auch erst um 19.45-20.00uhr sowas, früher bin ich nicht daheim.

 

 

der 2 sqaud wie gehabt tritt bei?wenn der erste das spiel erstellt hat.der wo hostet soll mich bitte adden damit ich das sehe und er mir bescheid gibt das wir dann reinkönnen!

Bearbeitet von Raven45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad 1:

1. H3rb13

2. Xantory

3. pbbhrbsb

4. RA_07_AZ_91

 

Squad 2:

1.Raven45

2.Broemme

3.Angel_of_Death

4.

__________________

 

 

wir würden mitmachen aber auch erst um 19.45-20.00uhr sowas, früher bin ich nicht daheim.

 

also um 22.00 Uhr sind wir mit sicherheit nicht fertig :D naja ich brauche auch nur 10 da geht es schnell wieviel braucht ihr denn alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad 1:

1. H3rb13

2. Xantory

3. pbbhrbsb

4. RA_07_AZ_91

 

Squad 2:

1.Raven45

2.Broemme

3.Angel_of_Death

4.

__________________

 

 

wir würden mitmachen aber auch erst um 19.45-20.00uhr sowas, früher bin ich nicht daheim.

Cool, dann fehlt nur noch einer und das kann zur Not unsere Blinde Gardine sein! :D

 

Edit: Ich brauche nur noch 2. Bin allerdings auch um spätestens 22:00 Uhr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...