Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol so lange kann ich nicht ! Weil ich bekomme Besuch.

Ich kann höchstens nur eine Halbe Std. oder so.

 

Das wird bestimmt nicht reichen, außer du bist der erste der anfängt aber danach braucht ihr noch einen Ersatzmann falls du dann dein Squad verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt nicht reichen, außer du bist der erste der anfängt aber danach braucht ihr noch einen Ersatzmann falls du dann dein Squad verlässt.

Ich brauch eh nur noch 10 Kills mit Zerstörung 2.0 ich habe nachgeguckt , bitte kann ich als erstes ran , ich warte schon so lange auf diese Trophy , das wäre echt richtig cool , würde ja eh bisschen schneller gehen weil ich ja nur noch 10 Kills brauche geht das ? :ka::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyr0 wie lange haben wir gebraucht? 3 1/2 bis 4 stunden oder ?

 

Wir haben von 6 Uhr bis ca. 10 Uhr gezockt... :muede:

 

@FrEeStAyLaA94:

Also wenns nur 10 Kills sind und du als erster anfängst dann schaffst du das in 1/2 Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der würde das viel schneller schaffen, haus zerstören, die 4 leute hüpfen rein und das macht der 3 mal und fertog ist, da braucht mann keine halbe stunde, ist ja nicht nur 1 haus auf jeder map, in der wüste sind 5 oder 6 häuser und dauf der schneemap 5, die andern beiden maps kannste vergessen, ach es reicht auch schon wenn du mit den granatwerfer auf eine wand schiesst und ein gegner i´steht dahinter (hab ich gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sind 2 Leute die noch Hilfe bei der Abriss-Trophy suchen, wäre nett wenn sich noch ein paar Leute finden lassen würden, die diese zusammen mit uns boosten würden.

 

Beste Grüße

VVasabi (Noruas_40k).

 

Ich bräuchte auch noch Hilfe und das bei allen 20 Kills mit Häuserzerstörung.

Wäre deshalb auf jedenfall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...