Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir müssen glaub eh schauen wie wir das machen,weil das geht ja nicht bei jeder map.Und bei einem privaten spiel geht das sowieso nicht. Die maps können wir ja auch nicht beeinflussen glaube ich. nehmen wir dann noch den darkparticle mit ins team. Wenn der eine eh net KANN. Ich hoffe auch mal das keiner so assi ist und einfach geht wenn er die trophy hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen glaub eh schauen wie wir das machen,weil das geht ja nicht bei jeder map.Und bei einem privaten spiel geht das sowieso nicht. Die maps können wir ja auch nicht beeinflussen glaube ich. nehmen wir dann noch den darkparticle mit ins team. Wenn der eine eh net KANN. Ich hoffe auch mal das keiner so assi ist und einfach geht wenn er die trophy hat!!!

 

Ja das hoff ich auch mal, wenn dann soll die Trophy schon JEDER bekommen. Die Map kannst dir schon aussuchen wenn du ein Spiel startest, aber es dauert halt bis du alle in einem Spiel hast. Das was ich noch nicht checke ist das wir ja nur 8 Spieler sind und in einem normalen Match ja 24 Leute sind. Hab eigentlich keine Lust das wir dann andauernd von anderen abgeschossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...