Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Abriss Trophy

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 886
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir müssen glaub eh schauen wie wir das machen,weil das geht ja nicht bei jeder map.Und bei einem privaten spiel geht das sowieso nicht. Die maps können wir ja auch nicht beeinflussen glaube ich. nehmen wir dann noch den darkparticle mit ins team. Wenn der eine eh net KANN. Ich hoffe auch mal das keiner so assi ist und einfach geht wenn er die trophy hat!!!

Wir müssen glaub eh schauen wie wir das machen,weil das geht ja nicht bei jeder map.Und bei einem privaten spiel geht das sowieso nicht. Die maps können wir ja auch nicht beeinflussen glaube ich. nehmen wir dann noch den darkparticle mit ins team. Wenn der eine eh net KANN. Ich hoffe auch mal das keiner so assi ist und einfach geht wenn er die trophy hat!!!

Ja das hoff ich auch mal, wenn dann soll die Trophy schon JEDER bekommen. Die Map kannst dir schon aussuchen wenn du ein Spiel startest, aber es dauert halt bis du alle in einem Spiel hast. Das was ich noch nicht checke ist das wir ja nur 8 Spieler sind und in einem normalen Match ja 24 Leute sind. Hab eigentlich keine Lust das wir dann andauernd von anderen abgeschossen werden.