Zum Inhalt springen

wieso zum (...) nochmal..


Hustle4Cash

Empfohlene Beiträge

...meldet sich bei mir Playstation Network alle 10/15 minuten ab. Das geht mir so auf die Eier! Ich hab dnn auch öfter bei Netzwerkeinstellungen geschaut, aber da steht immer Internetverbindung steht und signalstärke immer um die 90%. Bin über W Lan drin. Was kann das sein? Hab bis jetzt noch nicht wirklich online gespielt,aber ich befürchte langsam dass es bei mir garnicht möglich ist wenn ich immer rausfliege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen bei dir irgend welche Geräte rum die deine Verbindung beeinflussen könnte?

Also ich meine zwischen PS3 und Router.

Wenn auch nur ein Handy neben deinen Router liegt kann es schon zu Problemen kommen.

Dann stehen dort Zahlen bei den Empfang die eigentlich gar nicht stimmen können.

 

Besonders schlimm ist es wenn es durch mehrere Räume geht und dazwischen ein Kühlschrank steht.

Der hat sein eigenes Magnetisches Feld.

 

All solche Geräte können einen den ganzen Spaß an den Internet nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kailan... wieso sollte ich keine W Lan Verbindung von 90% bekommen?Hab meistens 100%.Der Router steht unter,bzw. neben meinem Sofa und die Playsi höchstens 3 meter entfernt.Keine Geräte dazwischen..also kann es das schonmal nicht sein. Mein PC und mein Laptop laufen einwandfrei und sind stets durchgehend verbunden, nur die Playsi macht zicken.

 

@Crunk, PCs sind MEISTENS aus beim zockenund das selbe Problem tritt trotzdem auf. Und wofür habe ich denn bitte W-Lan, wenn ichs nicht nutzen soll.Es sieht einfach unästhetisch aus wenn ich jetzt ein langes Lan Kabel,quer durch den Raum lege bis zum tv bzw. zur ps3.Ich würde mein W Lan gerne ausnutzen.Außerde ist das keine Antwort auf meine frage.Ich wollte keine alternativen zum W lan wissen,sondern aus welchem grund es gerade bei ps network nicht funktioniert ;)

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups..

 

Und dazu habe ich gesagt das was mit der IP nicht stimmen kann..naja öögall..

 

Bitte Bitte..dafür sind wir doch hier..

 

 

alter...hast du deine Tage? Was bist du für ein beleidigtes Mädchen? Dann drück dich klarer aus! Was soll an der IP nicht stimmen?Ich bekomme sie automatisch zugewiesen..

 

Hitcher, wie meinst du das? Dass sich die Verbindung nach ner gewissen Zeit trennt wenn sie nicht benutzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl..schwul ? würde dir den Schwulen Gamer Thread Empfehlen..da wirst du mal richtig durch Genudelt..

 

Hab mich klar genug ausgedrückt, wenn du nicht richtig Lesen kannst würde ich dir raten zum Optiker zu gehen..Was mit deine IP nicht stimmt, kann ja sein das du noch mehr Geräte hast und es nen IP Crash gibt..aber das soll mal dein Problem bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...