Zum Inhalt springen

Metin2 hilfffeeee????


Empfohlene Beiträge

Du hast aber schon gemerkt, dass Play3 ein PS3 Forum ist oder? ;)

Fuer Fragen bezueglich solcher MMORPGs, wuerde ich immer ein Forum waehlen was spezifisch darauf ausgerichtet ist. Dort bekommt man meist mehr Informationen.

 

-Klick mich fuer Hilfe-

 

 

weiß cih aber vllt lernt man auch soo neue spieler kennen und ich habe schon fragen zu anderen spielen gesehn also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also?

 

Also was bitte? Ich hab hier im Forum auch schon Leute gesehen die z.B. USK 18 Titel anbieten, ist es deswegen legitim? Ich bezweifle es.

 

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es verboten ist sich hier nach Spielen fuer andere Plattformen zu erkundigen. Nur wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit in Foren die extra fuer das Spiel ausgelegt sind besser und schneller geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also?

 

Also was bitte? Ich hab hier im Forum auch schon Leute gesehen die z.B. USK 18 Titel anbieten, ist es deswegen legitim? Ich bezweifle es.

 

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es verboten ist sich hier nach Spielen fuer andere Plattformen zu erkundigen. Nur wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit in Foren die extra fuer das Spiel ausgelegt sind besser und schneller geholfen.

 

 

doch nicht so schlimm, aber das mit 18ner titeln finde ich nciht inordung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...