Jump to content

Neuer Yakuza-Titel angekündigt


Recommended Posts

Hmm.... immer ruhig bleiben.... Manno, hab noch nicht mal den 3ten! Die übertreibens jetzt auch schon... Mann, warum müssen gute Franchises ab einem gewissen Moment immer so gemolken werden?! Das ist echt traurig... :(

 

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Link to post
Share on other sites

Da wird nichts gemolken, das ist für Yakuza normal in Japan. Wenn die Teil 5 nicht jetzt ankündigen würden, würden die japanischen Fans durchdrehen.

Ryu Ga Gotoku ist dort ein Mega-Franchise (gibt dort von Biergläsern, Kleidung etc. bis hin zu Menüs in Restaurants).

Abgesehen davon wird's jetzt wieder ein bis eineinhalb Jahre dauern. Und wenn die Qualität weiterhin stimmt wie bisher - immer her damit:zwinker:.

Link to post
Share on other sites

Ich finde es geil das Yakuza ansich weiter geht aber ich hoffe SEGA ist klar das wenn sie wohl ein neuen Haputcharakter machen der einfach nicht so saucool wie Kazuma sein kann, das ist unmöglich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Link to post
Share on other sites

Naja, ich denke, egal wie genial eine Reihe ist, egal wie erfolgreich sie ist und egal wie sehr die Fans danach rufen: Kein Entwickler sollte es je mit den Teilen übertreiben. Irgendwann fehlt es an Ideen, an Entwicklungszeit und an Motivation, seitens der Entwickler und der Spieler! Am liebsten würd ich jetzt auch gleich Uncharted 3 spielen... is ja klar, wenn man eine Spiele-Reihe vergöttert würd man am liebsten jeden Monat einen neuen Teil spielen...

 

Aber wenn die Entwickler nicht aufpassen und ihre Serie pflegen, verkommt sie ganz schnell zu Einheitsbrei und Fließbandarbeit!

 

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Link to post
Share on other sites

Ja aber Ansich hat sich Yakuza noch sehr vieles offen gehalten wenn eine neue Story beginnt.

Minispiele würde man noch genug machen können und an Moves und Kampfstillen wird es auch nicht scheitern da gibt es genug zur Auswahl.

Das einzigste was immer bei solchen Spiel schnell passiert ist das die gute Story irgendwann fehlt, aber bisher machen die das auch sehr gut.

Und nächstes mal bitte mit Hostessclub :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Link to post
Share on other sites
Ja aber Ansich hat sich Yakuza noch sehr vieles offen gehalten wenn eine neue Story beginnt.

Minispiele würde man noch genug machen können und an Moves und Kampfstillen wird es auch nicht scheitern da gibt es genug zur Auswahl.

Das einzigste was immer bei solchen Spiel schnell passiert ist das die gute Story irgendwann fehlt, aber bisher machen die das auch sehr gut.

Und nächstes mal bitte mit Hostessclub :D

 

Ja, das auf alle Fälle. Echt enttäuscht dass sie das rausgenommen haben :(

 

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Link to post
Share on other sites
Ja, das auf alle Fälle. Echt enttäuscht dass sie das rausgenommen haben :(

 

Wir verstehen uns :naughty:

Aber ich gebe der Sache auf jeden Fall ne Chance aber erstmal schaun was Yakuza 4 sagt, da steht Kazuma ja auch nicht mehr so im Vordergrund.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Link to post
Share on other sites
Wir verstehen uns :naughty:

Aber ich gebe der Sache auf jeden Fall ne Chance aber erstmal schaun was Yakuza 4 sagt, da steht Kazuma ja auch nicht mehr so im Vordergrund.

 

Muss ehrlich gestehen, zum 4ten Teil hab ich noch überhaupt nix gehört. Werd mir die Tage mal den 3ten holen, und versuchen den 2ten zu finden... endlich mal...

 

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...