Jump to content

Neuer Yakuza-Titel angekündigt

News
 Share

Recommended Posts

Muss ehrlich gestehen, zum 4ten Teil hab ich noch überhaupt nix gehört. Werd mir die Tage mal den 3ten holen, und versuchen den 2ten zu finden... endlich mal...

Ohjaaa da fehlen dir grade wirklich 2 sehr gute Spiele die musst du einfach beide kaufen, am besten erst den 2ten sonst verpasst du da echt was.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ohjaaa da fehlen dir grade wirklich 2 sehr gute Spiele die musst du einfach beide kaufen, am besten erst den 2ten sonst verpasst du da echt was.

Da der 2te so lange hat auf sich warten lassen hab ich den ganz vergessen als er rauskam. :( Naja, und der dritte ist ja jetzt erst gekommen :)

I know, der 2te wurde ja ohne Ende in den Himmel gelobt! Hoffe man findet den noch hier :S

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Falls du ihn nicht findest, was sehr schade wär da man den einfach gespielt haben MUSS kann ich dich ein bisschn aufmuntern,

Auf Yakuza 3 ist auch ein extra Menüpunkt für Yakuza 2 wo du dir alles anschauen kannst Videos und so weiter aber selber spielen wäre halt besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Falls du ihn nicht findest, was sehr schade wär da man den einfach gespielt haben MUSS kann ich dich ein bisschn aufmuntern,

Auf Yakuza 3 ist auch ein extra Menüpunkt für Yakuza 2 wo du dir alles anschauen kannst Videos und so weiter aber selber spielen wäre halt besser.

Yupp. Da haste Recht. Na werd meine ugen mal aufhalten. Spiele derzeit eh noch Darksiders und Suikoden 4... daher...

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg