Jump to content

Capcom kündigt Monster Hunter Freedom 3 an


News
 Share

Recommended Posts

SOOO ein Quatsch das die das nicht einfach für PS3 rausbringen könn.

Monster Hunter 1 für PS2 hat mir besser gefallen als Monster Hunter 2 für PSP.

Das Spiel hat soviel Potenzial und die nutzen es leider nicht :(

 

Du hast vollkommen Recht. Würd mir auch sooo gerne einen Teil für die PS3 wünschen... Am besten ein Remake des ersten Teils :D

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Oder kann ja auch ein neuer sein weil da waren nette Waffen und Monster bei der PSP nur diese schreckliche Kameraführung war dumm bei PSP.

Und fande den Schwierigkeitsgrad auf PSP viel zu einfach.

PS2 war schwerer fande ich.

Und da ein schöne große Welt mehr als doppelt soviele Monster und Waffen und ne nette Grafik und das Spiel ist perfekt und man hat locker mehr als 150 Stunden was zutun.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Link to comment
Share on other sites

Schon beeindruckend, was die aus der PSP rausholen. Leider ließ mich MHF bislang völlig kalt! Obwohl die Rufe nach einer PS3-Portierung immer lauter werden, scheint Capcom irgendwie an der PSP einen Narren gefressen zu haben. Ist sie in Asien ja auch viel beliebter als hier.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Muss ich haben ^^

 

auch wenn ich mich über eine ps3 Portierung mit netter grafik und weiterhin massig umfang mehr freuen würde

 

 

Jo Brooo! Wir müssen uns ranhalten wa ;-)) Erstmal 2nd G durchzoggn *hehe* Ik seh uns beide schon wieder die Nächte durchzechen und Monster Hunter daddeln xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...