Jump to content

UFC Undisputed 2010 - Exklusiv-Inhalte für PS3


News
 Share

Recommended Posts

Exklusivität für die PS3 ist immer gut, auch wenn mich UFC eigentlich sowas von garnicht interessiert :think::smileD:

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Sind mir schon fast zu groß. Da gefällt mir Linda Nobat besser. ^^ Habe leider nur die erste Hälfte gesehen gestern.  Bin dann eingeschlafen was kein gutes Zeichen ist. Die meisten da finde ich bis jetzt nicht so dolle. 😉 
    • Nächste Woche geht es los mit Horizon Zero Dawn. Freue mich drauf es endlich nachzuholen. 😍
    • MS hat sich mit A/B jede Menge Arbeit auferlegt. Sowohl was die Firmenstruktur als auch die Qualität der Spiele anbelangt. Phil Spencer wird alle Hände voll zu tun haben.
    • Knoblauch ist ein Paradebeispiel für einen PS Hardliner. Hass gegenüber Xbox ist ein Muss. Die kleinste positive Nachricht gegenüber Xbox reicht aus, um seine Xbox-Hasstiraden bzw. Trollerei auszulösen. Da könnte ich jede Menge Screenshots reinstellen. Richtig erschreckend, wie viel Hass in ihm steckt. Solchen Usern würde mal eine Verwarnung gut tun. Ich bin froh, dass es hier im Forum sachlicher zugeht und normale Knoversationen möglich sind. Wie Gurgol geschrieben hat, kann man hier im Forum auf die meisten User stolz sein, die trotz dieser Übernahme sich normal unterhalten haben.👏
    • Darf man Phil Spencer nicht mögen? 🤔 Ist das schlimm jemand zum Geburtstag zu gratulieren? 🤔 Was hat das mit Neutralität zu tun? 🤔 Darf man nur Sony mögen? 🤔
×
×
  • Create New...