Jump to content

Verwirrung um Episodes from LC PS3 Release

Recommended Posts

• Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei Gameware stehts immernoch auf morgen :haha:

Ja hab ich auch schon bemerkt ..... bekloppt sowas -.- .Aber die haben das geld schon abgebucht also ist bezahlt und kanns jetz halt nich mehr rückgaänig machen ^^ .Aber ich glaub bei Gameware wird auch 13. stehen in kürze oder das game kommt moin :D .(könnt ja ein tippfehler gewesen sein xD , sehr unwahrscheinlich) .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei gameware und bei gamesonly bekommt mans auch erst am 16.04.

Gamesonly hats ja schon aufn 16. gepackt,gameware hat mir eben geschrieben das der 12.04 nur das Datum war,an dem die das von Lieferant bekommen.

Ja ich sehs gerad auch.Ich glaub GO is echt zu blöd von anfang an das dazuzuschreiben!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oder einfach gerissen. So bekommt man auch Leute dazu, es dort zu kaufen.:ok:

Ja das is mir auch in den Sinn gekommen.Aber wenn die das schon auf die Art machen dann darf man ja wohl verlangen das man es auch wirklich am Freitag den 16. bekommt und kein tag später.Wenns nicht kommt dann geh ich Freitag nach Media Markt und kaufs mir da , dann verkauf ich das andere von GO halt dann könn die mich auch mal am A**** lecken :smileD: !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab ne frage:

GO listet es schon unter Aktuelle Neuerscheinungen und nicht mehr unter Vorbestellbar.So und dazu steht da noch Versandfertig in 24 stunden das is am dienstag (genauer gesagt noch um die 5 stunden also bis ca. 0 uhr)^^ .So und wenn die das schon so präsentieren heisst es ja das die das game haben müssen oder irre ich mich da?

Noch eine andere kleine Frage:

Wenn die das jetzt haben sollten , dürften die das vor dem offizellen Release abschicken oder müssen die dafür sorgen das es überall am 16. ankommt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab ne frage:

GO listet es schon unter Aktuelle Neuerscheinungen und nicht mehr unter Vorbestellbar.So und dazu steht da noch Versandfertig in 24 stunden das is am dienstag (genauer gesagt noch um die 5 stunden also bis ca. 0 uhr)^^ .So und wenn die das schon so präsentieren heisst es ja das die das game haben müssen oder irre ich mich da?

Noch eine andere kleine Frage:

Wenn die das jetzt haben sollten , dürften die das vor dem offizellen Release abschicken oder müssen die dafür sorgen das es überall am 16. ankommt?

Der Release ist ja für den 16 angesetzt. Eigentlich bedeudetet das auch, dass erst dann die Spiele vertrieben werden dürfen. Wenn Läden das vorher rausgeben, können die sich glaube ich sogar strafbar machen.

Hattest du es nicht dort bestellt? Wenn die es schon versenden würden, hättest du doch sicherlich einen Beescheid darüber bekommen.

qff3br6w.jpg