Zum Inhalt springen

Verwirrung um Episodes from LC PS3 Release


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kann man sich doch noch freuen das es früher kommt ^^ . GO hat mir mittlerweile mitgeteilt das es raus ist und man kann ja auch den Versand mitverfolgen. Im mom is es aufn weg zu Zustell Paketzentrum und der nächste schritt ist schon das Liefern ^^ . Möglicherweise kommt es freitag ich mein wäre ja nur ein tag unterschied xDD , aber hoffen darf man :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nochmal eine frage wegen The Ballad of Gay Tony und God of War 3

Ich habe heute eine Mail bekommen wo drin stand das ich es voraussichtlich von 17-19 die beiden Spiele bekomme also wäre meine Frage warum sie erst am Montag kommt obwohl ich es vorbestellt habe und ob ich sie vieleicht doch noch am Freitag bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nochmal eine frage wegen The Ballad of Gay Tony und God of War 3

Ich habe heute eine Mail bekommen wo drin stand das ich es voraussichtlich von 17-19 die beiden Spiele bekomme also wäre meine Frage warum sie erst am Montag kommt obwohl ich es vorbestellt habe und ob ich sie vieleicht doch noch am Freitag bekommen kann?

 

Wo hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei amazon.de bestellt war sonst immer zuverlässig hab aber sonst nie sachen vorbestellt

 

Also ich hab auch das Game bei amazon.de vorbestellt und bis jetzt ist noch keine E-mail bei mir angekommen das die das losgeschickt haben.

 

Da steht nur Lieferdatum 17 - 20 April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...