Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-was gefällt euch am besten?


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

Das einzig Positive ist eigtl. nur die Grafik und vllt. die Story, obwohl ich schon beim 2. Durchgang eher etwas gelangweilt war. Das Kampfsystem hat mich ehrlich gesagt so gar nicht überzeugt. Da ließ sich sogar mit Gambits mehr anstellen als mit den KI-gesteuerten Gefährten. Allerdings ist es den Entwicklern dieses Mal wenigstens gelungen jedem Charakter seine eigene Note bzw. Entwicklung zu geben. Man kann zwar alle Rollen mit jedem Charakter lernen, es bestehen jedoch weiterhin schon größere Unterschiede zwischen den Charakteren. Desweiteren bietet das Spiel keine echten Herausforderungen im Gegensatz zu den Vorgängern. Man farmt nur etliche Tamais und Missionen für die Trophies und das war es im Prinzip schon. Da ist die Luft sehr schnell raus.

Ich bin daher mehr auf Versus gespannt, da, wenn es ein Exklusivtitel bleibt, dieser mehr dem echten Full Release entsprechen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
das spiel ist perfekt und die sequenzen sind die besten die geschichte ist auch perfekt dargestellt kampfsystem begeistert und das kristarium machts zum knaller einfach geil dieses spiel (:

 

Schön, dass jemand sich dafür so sehr begeistern kann :ok:

 

Perfekt würde ich es nun nicht bezeichnen, aber aufjedenfall sehr genial. Es ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Spiel, welches in Sachen Story, Grafik und Levelsystem punkten kann. Das Kampfsystem hingegen finde ich nicht so klasse, ich habe lieber alle Kampfmitglieder unter Kontrolle. Die Story hat aber locker gereicht, um das Spiel zu lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Find es auch Top.

Kampfsystem haben sie sehr gut erfunden, tolle Idee sowas, etwas ganz anderes wenn man an die älteren Teile denkt. Zwar meistens stressig, weil immer beim ersten mal die lange Sequenz ist bis ich mal in jener Paradigma bin. Lieber wär mir keine Sequenz, das sind wichtige Sekunden die ausschlaggebend sein können.

Charakterdesign ist auch spitze, wenn ich da an Fang und Vanille denke (arrrr):D xD

Story ist, soweit ich gespielt habe nett, aber an FFX kommt sie aus meiner Sicht nicht ran.

Trotzdem Respekt. Wenn Versus dann noch genialer wird, dann Hut drauf...ähh ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...