Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-was gefällt euch am besten?


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

hab x-2 nie wirklich gespielt schon als ich laß das attacken und sowas durch klamotten freigegeben werden war der ofen aus.

hab's dann ma bei nem kumpel gesehen und na ja das was ich sah ließ mich erstarren und das nicht vor erfurcht.

weil klamotten,musik und nur weiber???

die ziel gruppe saß auch auf dem sofa,nur war se angepisst weil die kerle wieder zocken und saufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sieht man mal, wie die Geschmäcker unterschiedlich sind:zwinker: Yuna war ja noch ok aber dat "Girlie"... nix für mich (obwohl ich bei 13 Vanille schon als passend empfinde und Hope eher der Nerv-Char ist?)...

 

Großartig bei 13 find ich übrigens auch den langsam stattfindenden Wandel der Charaktere (bzw. den Wandel ihrer Ansichten)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

girlie= rikku denk i mal meinst.

vanille nervt mich schon.^^

Ganz genau die meinte ich:zwinker:

 

Wobei man ja sagen muss, dass "ganz-X-2" bis oben hin voll mit "Girlie-Power" war... hatten wohl eine eher weibliche Zielgruppe im Visier...:ka:

 

Vanille passt mir inzwischen ganz gut (seit Grand Pulse)... vorher gab's zu wenig Hintergrund von ihr und "nur" diese gute-Laune-Masche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,das mit den Trophäen find ich auch sehr gut gelöst,auch wenns lange dauert.Aber da sieht man wenigstens wer n echter fan is und wer nicht ^^

 

Heisst wenn man keine Platintrophy hat ist man kein Fan oder wie ?!

 

Ich habe keine und wuerde mich dennoch als Fan der Serie bezeichnen, hab ja schliesslich auch Alle Teile ab 6 durchgespielt. Und nur weil ich keine Lust habe zig Stunden zu farmen und mir die Missionen in der Steppe zu langweilig sind bin Ich also in deinen Augen kein FF Fan .......:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mich nervt schon die art wie sie läuft geht man garnicht!

sehr gut gemacht aber nö, pfui und so.

naja aber das mit zielgruppe verfehlt kenn i seid heut -.-

 

(abschweif vom thema aber sau komische -.-)

 

geh in laden frag ob se badehosen haben.

Antwort:

nein aber bade mode für damen kommt demnächst rein.:tisch:

ich stell mich also im laden nochma vorm spiegel geh zurück und frag was nimmst du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Hope eher der Nerv-Char ist?)...

 

Das hat mich anfangs auch sehr genervt. Sein andauerndes rumgeheule.

Aber im späteren Spielverlauf ändert er sich sehr und wirkt nicht mehr ganz so wie eine Heulsuse. Aber genau diese unterschiedlichen Charaktere und ihren Wandel machen eine gute Story aus wie ich finde. Wenn einfach nur 6 Typen wären die cool drauf sind und immer ruhig bleiben, na ich weiß nicht :think:

 

Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und die Zwischensequenzen sind auch top. Einzig negatives was mir aufgefallen ist wäre der ständig wechselnde Schwierigkeitsgrad und wechselndes Balancing zwischen Bossen und normalen Gegnern. Ich sterbe meist eher durch ganz "normale" Monster weil diese einfach teilweise sehr unfair sind. Im Gegensatz zu diesen sind einige Bosse sehr einfach. Beispielsweise die Bomber. Es gibt eine Stelle in Kapitel 10 da kommen 4 von denen gleichzeitig. Wenn auch nur einer von denen Explodiert ist sofort die komplette Gruppe down, das ist ein bisschen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich anfangs auch sehr genervt. Sein andauerndes rumgeheule.

Aber im späteren Spielverlauf ändert er sich sehr und wirkt nicht mehr ganz so wie eine Heulsuse. Aber genau diese unterschiedlichen Charaktere und ihren Wandel machen eine gute Story aus wie ich finde. Wenn einfach nur 6 Typen wären die cool drauf sind und immer ruhig bleiben, na ich weiß nicht :think:

 

Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und die Zwischensequenzen sind auch top. Einzig negatives was mir aufgefallen ist wäre der ständig wechselnde Schwierigkeitsgrad und wechselndes Balancing zwischen Bossen und normalen Gegnern. Ich sterbe meist eher durch ganz "normale" Monster weil diese einfach teilweise sehr unfair sind. Im Gegensatz zu diesen sind einige Bosse sehr einfach. Beispielsweise die Bomber. Es gibt eine Stelle in Kapitel 10 da kommen 4 von denen gleichzeitig. Wenn auch nur einer von denen Explodiert ist sofort die komplette Gruppe down, das ist ein bisschen übertrieben.

Versteh mich nicht falsch... ich finde die 6 Chars durchweg gelungen... Hope nervt mich ohne Ende (auch zum Schluss hin!), aber dennoch weiß ich, er gehört da rein!

 

...gründen wir einen "Ich-hasse-Bomber-Club"...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...