Zum Inhalt springen

Frage : Buch.de


Empfohlene Beiträge

hoff das ist es passende unterforum :think:

hab die suchfunktion benutzt aber nix gefunden also..

kann mir jemand sagen wie lang es dauert bis Buch.de die Altersprüfung vornimmt ? Post ident wurde schon gemacht und von der Post das Formular an die geschickt. wie lang dauerts ungefähr bis dann im account steht das die ware versand wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff das ist es passende unterforum :think:

 

Da hoffst du leider vergebens.

Der Untertitel in diesem Bereich lautet: Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

 

hab die suchfunktion benutzt aber nix gefunden also..

kann mir jemand sagen wie lang es dauert bis Buch.de die Altersprüfung vornimmt ? Post ident wurde schon gemacht und von der Post das Formular an die geschickt. wie lang dauerts ungefähr bis dann im account steht das die ware versand wird ?

 

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Pulp Fiction

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit buch.de gemacht, da ich mir dort regelmäßig Bücher und Fachbücher bestelle. In der Regel sind es 24-48h Lieferservice! Wie es bei Spielen aussieht kann ich leider nicht mitteilen! Post Indent dauert zwischen1-4 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit buch.de gemacht, da ich mir dort regelmäßig Bücher und Fachbücher bestelle. In der Regel sind es 24-48h Lieferservice! Wie es bei Spielen aussieht kann ich leider nicht mitteilen! Post Indent dauert zwischen1-4 Tage!

 

Post Ident würde ja dann wegfallen bei USK16, :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin Stammkunde bei Buch.de Ich bestelle Ps3 Games,DVD's und Bluray's immer auf Buch.de und bei Spielen/Dvds/Blurays wo "Sofort Lieferbar" dran steht war das die 24h nach Bestellung bei mir zuhause.Mit Altersfreigabe dauert meist 2-3 Werktage bis die das Freigeschaltet haben (Bei mir zumindestens).

 

 

Also Buch.de ist echt ne Superseite und für jeden zu empfehlen.Das Geniale dadran ich Bestell immer per Rechnung und zahle die ware innerhalb von 14Tage was super easy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Noch zu erwähnen wäre, das man oft einen 5€ Gutschein bekommt. Ich kam nie dazu jedes Mal diese einzulösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...