Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Man kommt dem von dir beschriebenen PERFEKTEN Rennspiel einen Schritt näher:ok:, hab grad den Artikel gelesen. Hört sich ja ganz gut an, zwar keine Cops oder Freie Fahrt. Aber sonst alles dabei. Bin wirklich gespannt auf dieses Spiel könnte wenn es Planmäßig erscheint die Wartezeit auf GT5 verkürzen. ne Demo wär vorab nicht schlecht. Ich finde die Steuerung und die Fahrphysik müssen einfach bei einem guten Rennspiel stimmen. Bleibt also abzuwarten wie sich GRID spielt. Optisch und inhaltlich aber jetzt schon ein Pflichtitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Konkurrenz ist gewaltig nicht nur das neue Midnight Club protzt mit Hammer Optik, auch GT5 und Projekt Gothem Racing 4!

 

Tja bei solcher konkurrenz sollte Codmaster schon was bieten sonst wird das Spiel gnadenlos floppen! Aber so wie momentan Aussieht müsste das Konzept eigentlich aufgehen, hoffentlich wird's nicht so wie bei Need for Speed Pro Street das Grafisch ganz schon abgesagt ist gegenüber den Bildern!

 

MfG, Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, Codemasters ist bereits schon jahrelang mit Motorsportspielen im Geschäft und um die Jungs mach ich mir aus Erfahrung ehrlich gesagt keine Sorgen!

Damals konnten sie ebenfalls immer mithalten, seien es die Vorgänger von Project Gotham Racing gewesen oder andere.. (Als Konkurenztitel) Codemaster-Fans und "Stammkunden", wissen das die Titel von ihnen meist gut sind und kaufen sie. Wenn es ein Flopp wird, dann wohl nur in unseren Breitengraden und auch dafür gibt es keine Anzeichen, wenn man sich die vergangenen Jahre ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, Codemasters ist bereits schon jahrelang mit Motorsportspielen im Geschäft und um die Jungs mach ich mir aus Erfahrung ehrlich gesagt keine Sorgen!

Damals konnten sie ebenfalls immer mithalten, seien es die Vorgänger von Project Gotham Racing gewesen oder andere.. Codemaster-Fans und "Stammkunden", wissen das die Titel von ihnen meist gut sind und kaufen sie. Wenn es ein Flopp wird, dann wohl nur in unseren Breitengraden und auch dafür gibt es keine Anzeichen, wenn man sich die vergangenen Jahre ansieht.

 

ja da kann ich nicht wiedersprechen, DTM 3 ist eines meiner Lieblingspiele und daran wird sich sicherlich auch nicht's ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
    • Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bud Spencer ist leider mit 87 verstorben. Es wäre traurig, wenn Terence Hill auch in dem Alter von uns gehen würde.  Aber heute soll er ruhig schön seinen Geburtstag feiern und nicht an sowas dunkles denken. 😊  
    • Warten wir doch bis nachher ab ob das Spiel mehr Schein als Sein ist oder nicht 😂
    • Mal schauen, ob Banane Bock hat. Ich wäre da gönnerhaft, die Ankündigung würde wegen mir für einen Sieg zu Gunsten von Banane reichen ^^
    • Was machen dann alle Teens und Twens, wenn sie mal zum Hunkemöller gehen müssen, mit all den Postern die da rumhängen? Und GNTM darf auch niemand kucken?! Was ist mit den Klassenkameradinnen, die gut gebaut sind und sich eher leger anziehen?! Sagt ja niemand, dass jeder so aussehen muss! Es gab, gibt und wird immer Schönheitsideale geben. Manche stimmen diesem Ideal zu, manche nur teils, andere wiederum gar nicht! Hab zum Beispiel nen Kumpel, der kann mit schlanken Frauen absolut gar nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so ^^ Wo die Sache böse wird, ist wenns mit Mobbing losgeht! Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...