Zum Inhalt springen

Was gefällt euch nicht an FF XIII?


Aravan

Empfohlene Beiträge

also mir gehen die charaktere unterschiedlich auf die eier bei szenen gehen mir hope und vanille mit ihren geheule auf den sack und beim kampf geht mir sazh übelst auf die eier

 

zum zerlegen

muss man viel investieren

es gibts so ne waffe ( nirvana) wenn man die auf max pimpt kostet ungefähr 1,5millionen gil

und dann zerlegt dann bekommt man 3 trapezonedrons oder wie die heissen(3stück davon kosten im geschäft 4millionen) und 36mondlubmensamen die 216.000gil wert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich irgendwie auch. Sazh tanzt immer während den Kämpfen das kann ich mal gar nicht haben deshalb benutze ich ihn auch nie :naughty:

 

Vanille wackelt immer mit der hüfte, was bei dem Rock nicht gerade gut rüberkommt. Da kann ich gar nicht hinsehen. Und wenn Sazh im Kampf auch noch dabei ist, wirds noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich muss leider sagen ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll.

 

Ich finde das Game wirklich Grottenschlecht. Bin normalerweise für alles offen, jedes Genre, und bei RPGs hab ich auch nichts was ich favorisiere. Aber FF13 ist ehrlich gesagt eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe.

 

Das schlimmste an diesem Teil ist (trotz aller Linearität und keine Städte und so) für mich auf jeden Fall das Kampfsystem. Hab echt Schatzkisten ausgelassen um mir Kämpfe zu ersparen, das muss man sich mal vorstellen. Es ist so absolut anspruchslos und dennoch hektisch. Nur am X-klackern (OHNE autoauswahl). Einmal hab ich den Fernseher auf TV umgestellt und nebenbei einfach weiter xxxxxxxxxxx geklackert. Hab nach ca. 25 Stunden (hab so oft gelesen man soll dem Game Zeit geben) aufgehört und es verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich muss leider sagen ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll.

 

Ich finde das Game wirklich Grottenschlecht. Bin normalerweise für alles offen, jedes Genre, und bei RPGs hab ich auch nichts was ich favorisiere. Aber FF13 ist ehrlich gesagt eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe.

 

Das schlimmste an diesem Teil ist (trotz aller Linearität und keine Städte und so) für mich auf jeden Fall das Kampfsystem. Hab echt Schatzkisten ausgelassen um mir Kämpfe zu ersparen, das muss man sich mal vorstellen. Es ist so absolut anspruchslos und dennoch hektisch. Nur am X-klackern (OHNE autoauswahl). Einmal hab ich den Fernseher auf TV umgestellt und nebenbei einfach weiter xxxxxxxxxxx geklackert. Hab nach ca. 25 Stunden (hab so oft gelesen man soll dem Game Zeit geben) aufgehört und es verkauft.

 

So schlecht finde ich das Kampfsystem nicht. Es ist gewöhnungsbedürftig. Am Anfang ist es wirklich ziemlich langweilig, aber im weiteren Verlauf finde ich es wirklich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo erinnert dich denn bitte das Kampfsystem von FFXIII an GoW usw.?

 

Habe ich was zum Kampfsystem gesagt?

NEIN

Kampfsystem ist gut wie eben bei CC

aber das aufleveln und die Stages sind wie bei Darksiders und Dantes Inferno oder Gow

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hab ja ne ganze Weile gespielt. Ich weiß nicht ob es mir besser gefallen hätte wenn die wenigstens die Zeitvorgaben angepasst hätten wenn man auf Langsam stellt. Meine Freundin ist es ja gewohnt, dass ständig irgendein Schwachsinn (für sie) bei uns im Wohnzimmer läuft. Aber als sie mich beim FF spielen gesehen hat wie ich nur am klackern bin und ab und zu hektisch nen P-Wechsel mache, dachte sie ich bin total bekloppt und zocke echt jeden Schund. Dabei fand sie FF eigentlich interessant, zumindest im Vergleich zu den sonstigen Sachen.

 

Aber jedem das seine... Ich wünschte echt ich hätte mich damit anfreunden können. Hätte noch viele Stunden zu tun gehabt.

 

Ich hoffe nur das SE es beim nächsten Teil wieder anders macht (nicht nur das Kampfsystem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...