Jump to content

Was gefällt euch nicht an FF XIII?

Recommended Posts

Mir hat damls Babybrei auch besser geschmeckt, als der neue Mist. :rolleyes:

Jetz ma ehrlich: Wie kann man Final Fantasy Teile wirklich ernsthaft vergleichen? :nixweiss: Jeder Teil war anders. Und genau das hat doch ein FF ausgemacht. Wenn es immer wieder das selbe wäre, wären sie kaum da, wo sie heute sind. Klar, jeder hat sein Favoriten. Meine is, wie bei fast jedem Fan der Serie, Teil 7, aber dennoch sollte man die Spiele nicht vergleichen, da die Entwickler mit jedem Teil eine andere Richtung einschlagen.

Wäre ja schlimm wenn zwei Teile einer Serie nicht anders wären sondern genau gleich.

Warum sollte man Äpfel und Birnen nicht nach dem persönlichen Geschmack vergleichen dürfen, nur weil beide anders sind?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Wäre ja schlimm wenn zwei Teile einer Serie nicht anders wären sondern genau gleich.

Warum sollte man Äpfel und Birnen nicht nach dem persönlichen Geschmack vergleichen dürfen, nur weil beide anders sind?

Jepp. Das verbiete ich hiermit. :lol:

Man kann ja einen Favoriten haben. Aber deswegen ein Spiel schlechter reden, als es eigentlich is? :nixweiss:

Jepp. Das verbiete ich hiermit. :lol:

Man kann ja einen Favoriten haben. Aber deswegen ein Spiel schlechter reden, als es eigentlich is? :nixweiss:

Ich finde manche Dinge in FF einfach schlecht, weil ich besseres von FF gewohnt bin.

Ne Pizza kann ich auch schlecht reden, wenn ich davor nur bessere Pizzen gegessen hab, obwohl die Pizza gar nicht so schlecht war.

Man merkt ich hab Hunger wa :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
ich finde das spiel absolute grütze^^

ich will es loswerden und keiner will es haben, warum wohl :think:

Weil es schon jeder hat, der es haben will. :ok:

he he, genau so hätt ich eigentlich auch geantwortet, wenn ich ein spiel verteidigen wollen würde^^

ich könnt mich gerade wieder voll aufregen über das game, aber ich werd mich nicht wiederholen.das ist mein fehlkauf 2010....hätten die entwickler lieber mehr liebe ins detail fürs eigentliche spiel investiert anstatt ne tolle grafik zu zaubern^^

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--