Zum Inhalt springen

Spielstände???


ElektrOnikK

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal:)

Hab seit längerem die normale deutsche version von fallout 3. habs auch schon durchgezockt und möchte mir jetzt die uncut GOTY holen.

 

Nun zu meiner frage: kann ich meinen alten spielstand verwenden und dann die addons zocken? oder muss ich von vorne anfangen?

 

Schonmal im voraus danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal:)

Hab seit längerem die normale deutsche version von fallout 3. habs auch schon durchgezockt und möchte mir jetzt die uncut GOTY holen.

 

Nun zu meiner frage: kann ich meinen alten spielstand verwenden und dann die addons zocken? oder muss ich von vorne anfangen?

 

Schonmal im voraus danke:ok:

 

von vorne da uncut mit der deutschen goty würd funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da kann ich ja meine frage och gleich ma loswerden :naughty:

hab nämlich die normale version von oblivion und da is ja das letzte addon net dabei...würd mir das also gern holn noch (gibs ja leider nur in der goty edi. aba egal)

kann ich da denn mein alten spielstand benutzen oder müsste ich von vorne anfangen weil es ja n neues game is?

wärn denn beide die DE version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier im Forum gelesen das die Goty edidition sehr viele macken hat und häufig abstürzt. Würde es mir deswegen übeerlegen und informieren ob die Fehler schon gepatcht sind bevor ich es kaufe.

 

er spricht von oblivion und nicht von fallout 3 , göaube du hast es falsch vertanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...