Jump to content

Killzone 3 wird im April 2011 erwartet


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
nicht schlecht dann muß ich mir wohl bis dahinn noch Teil 2 kaufen:smileD:

 

Mach dad ma, Teil 2 rockt richtig:ok:

Link to comment
Share on other sites

Joar, April 2011 klingt realistisch. Bis dahin sind gute 2 Jahre rum. Da die Engine lediglich aufpoliert werden muß, und soweit schon vorhanden ist, passt das zeitlich gut hin.

 

Wenn KZ3 mit einer etwas besseren Story, und mit mehr Höhepunkten daherkommt, wird KZ3 garantiert nen Tophit!

 

KZ2 ist heute immer noch einer meiner absoluten Lieblingsshooter ever!

Link to comment
Share on other sites

Oh Killzone 3 vs Gears of War 3 :think:

 

Wer da wohl Gewinnt :D:D:D Killzone 3 was sonst :ok::ok::ok:

wollt schon sagen. :p

na ich bin gespannt wie es wird, vorallem Steuerungsmäßig.

Viele fanden das träge Gameplay ja eher hinderlich, hoffe das sie es nicht zu stark ändern wenn überhaupt. ^^

Link to comment
Share on other sites

na ich bin gespannt wie es wird, vorallem Steuerungsmäßig.

Viele fanden das träge Gameplay ja eher hinderlich, hoffe das sie es nicht zu stark ändern wenn überhaupt. ^^

 

Stimmt.

Das ist/war auch mein grösster Kritikpunkt an dem Spiel.

Alles zu träge Dreist fand ich, dass alles auf den "realismus" geschoben wurde, man dann aber seitwerts mit einem riesen Raketenwerfer durch offesichtlich viel zu kleine Türen laufen konnte. Da wurde wohl am falschen ende "realisiert".

kenny252.png

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...