Jump to content

Killzone 3 wird im April 2011 erwartet

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

freu mich schon auf kz3. will endlich wissen was mit sev und den anderen geschieht.

Mir wiederum, ist ziemlich egal was mit Sev und co. passiert, da die in KZ2 dermaßen "flach" daher kamen, und auf mich total austauschbar wirkten. Mich würds nicht im geringsten jucken, wenn einer von denen abnippeln würde! :D

Mir wiederum, ist ziemlich egal was mit Sev und co. passiert, da die in KZ2 dermaßen "flach" daher kamen, und auf mich total austauschbar wirkten. Mich würds nicht im geringsten jucken, wenn einer von denen abnippeln würde! :D

Fand es sowieso sehr enttäuschend, dass man sich in Killzone 2 nicht mit Templar ins Schlachtfeld stürtzen durfte. Aber trotzdem fand ich die Story bis auf das offene Ende ganz nett.

Wat-Tambor.png

Fand es sowieso sehr enttäuschend, dass man sich in Killzone 2 nicht mit Templar ins Schlachtfeld stürtzen durfte. Aber trotzdem fand ich die Story bis auf das offene Ende ganz nett.

Klar, schlecht war sie nicht. Nur halt etwas arm an Höhepunkten, sonst wars (für Shooterverhälnisse) ganz ok.

PS: Zum Templar kann ich nichts sagen, hab KZ1 nie gespielt. Ich weiss. schande über mich! : )

Share

• Create New...