Jump to content
Play3.de
D0N__MANU

BF:BC - Server down?

Recommended Posts

Hey,

ein kumpel kam heute zu mir und sagte er könne sich nicht mit EA Online verbinden. Ich hab ihm gesagt er solls später nochmal versuchen, aber später, und am nächste Tag ging es auch nicht. Jetzt hab ich ne Frage, und zwar ob die Server jetzt dauerhaft down sind, weil BFBC2 rausgekommen is?

Peace.

Venga venga

Hey,

ein kumpel kam heute zu mir und sagte er könne sich nicht mit EA Online verbinden. Ich hab ihm gesagt er solls später nochmal versuchen, aber später, und am nächste Tag ging es auch nicht. Jetzt hab ich ne Frage, und zwar ob die Server jetzt dauerhaft down sind, weil BFBC2 rausgekommen is?

Peace.

Das Problem hatte ich auch schonmal vor 2 Wochen.

Ich konnte mich auch nicht mehr online einloggen.

Am nächsten Tag gings dann wieder.

Kann sein das EA irgendwelche Arbeiten an den Servern vornimmt um mehr Kapazitäten für BF:BC2 frei zu machen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

denke nicht das die server von bfbc down sind. es zocken trotz bfbc 2 ja doch noch viele...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Wenn der Server dauerhaft down sein sollte bekommst du beim Spielstart ne Meldung!

Nope...

Genial... jetzt laufen die Server vom Hitsystem zwar wieder rund und hatte auch paar sehr gute Runden hinlegen können; Das geilste...

Flog vorhin nach ca 10 Spielen vom Server und checkte dann mal meine Stats... genau die selben wie vorher....

was isn das jetzt für ne scheiße?? man:o

dekillapaule.png

Das wird EA nie in Griff bekommen. Ständing gibts da Probleme mit den Servern...

Das ist das einzige was mich echt ankotzt bei BC2. Immer diese Serverprobleme...

AcidStew.png

Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu

Favorite Games:

God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword,

Hmm ne kleine Message wäre nicht schlecht gewesen, oder hab ich da was übersehen:ka: