Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - Sprache falsch :S


Mr. Robards

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich hab mir direkt nachem Release Uncharted 2 gekauft und durchgezockt und auch noch bisschen online gespielt und alles war normal. Jetzt, paar monate später wollt ichs nochmal zocken, da is der storymodus auf einmal auf niederländisch oder sowas und ich find nicht die möglichkeit, das umzustellen...kann mir jemand helfen? Mich macht die synchronisation nämlich verrückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibts in U2 nich n Optionsmenü, in dem man die Sprache einstellen kann?

 

die gibt es...

Im Spiel start drücken, dann müsste das unter Optionen>Sprache zu finden seni :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das unter optionen einstellen, aber das könntest du glaub ich auch finden ohne so ein theard zu öffen.

tut mir leid ist aber so, sehr viele optionen zu ändern gibs da einfach nicht.

naja aber da du schon thread auf gemacht hast, kanns dich ja wieder melden wenn du es nicht gefunden hast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...