Zum Inhalt springen

[God of War 3] Welche Version habt ihr?


crasc

Welche GoW3-Version habt ihr?  

151 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche GoW3-Version habt ihr?

    • Standard-Version
    • Collectors-Edition
    • Ultimate Trilogy Edition
    • Ultimate Edition (US-Vesrion)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin,

 

ich bin grad ein wenig am grübeln, ob die Standart Edition, die es momentan für 55 Euro bei Saturn gibt, in den nächsten Tagen wieder Teuerer wird.

Denn eigentlich steigen die meisten Spiele doch eher mit 70 Euro ein.

Bin nämlich momentan noch sehr Beschäftigt durchs Studium und würde mir nur ungern zum jetzigen Zeitpunkt GoW III kaufen, nur um es dann ins Regal stellen zu müssen :D

Andererseits würde ich mich schon sehr ärgern, wenns in 2-3 Wochen dann wieder 70 Euro kostet...

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich bin grad ein wenig am grübeln, ob die Standart Edition, die es momentan für 55 Euro bei Saturn gibt, in den nächsten Tagen wieder Teuerer wird.

Denn eigentlich steigen die meisten Spiele doch eher mit 70 Euro ein.

Bin nämlich momentan noch sehr Beschäftigt durchs Studium und würde mir nur ungern zum jetzigen Zeitpunkt GoW III kaufen, nur um es dann ins Regal stellen zu müssen :D

Andererseits würde ich mich schon sehr ärgern, wenns in 2-3 Wochen dann wieder 70 Euro kostet...

 

Was meint ihr dazu?

 

Kaufs dir jetzt.In den nächsten Wochen wird es nicht schlagartig billiger.Vllt 5€ aber so genau kann man das nicht wissen.Am besten jetzt kaufen.Sieht super aus im Regal :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch nicht darum, ob es billiger wird, sondern darum, ob es wieder teurer wird :zwinker:

 

Die 55 Euro bei Saturn scheinen ja momentan ein Sonderangebot zu sein...und ich hab eben die Befürchtung, dass es in ein paar Tagen / Wochen eher wieder bei 70 Euro landet.

 

Und wenn ich es mir jetzt ins Regal stelle kann ich sicher die Finger nicht davon lassen und versemmel deswegen meine Hausarbeit für die Uni xD

 

Aber bevor es wieder teurer wird...würde ich das Risiko wohl eingehen, daher ja die Frage nach eurer Meinung / Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch nicht darum, ob es billiger wird, sondern darum, ob es wieder teurer wird :zwinker:

 

Die 55 Euro bei Saturn scheinen ja momentan ein Sonderangebot zu sein...und ich hab eben die Befürchtung, dass es in ein paar Tagen / Wochen eher wieder bei 70 Euro landet.

 

Und wenn ich es mir jetzt ins Regal stelle kann ich sicher die Finger nicht davon lassen und versemmel deswegen meine Hausarbeit für die Uni xD

 

Aber bevor es wieder teurer wird...würde ich das Risiko wohl eingehen, daher ja die Frage nach eurer Meinung / Erfahrung

 

Also meine Meinung ist das ich nicht glaube das es teurer wird.Da Killzone 2 und andere Games bei unserem Saturn immer nicht über 55 € gegangen sind.Egal ob 2 oder 3 Wochen nach Release.Deshalb könntest du warten.Aber bei so einem geilen Spiel würde ich das Risiko nicht eingehen das es doch teurer wird. Saturn kann natürlich sagen "Tja haben wir immer so gemacht , machen wir diesmal nicht! "

 

kaufs dir.Schließ es bis zu deiner Arbeit für die UNI ein und freu dich wenn du es zocken kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ es bis zu deiner Arbeit für die UNI ein und freu dich wenn du es zocken kannst!

 

Haha ja, der Junkie schließt sein Suchtmittel ein und behält den Schlüssel...wie DAS enden wird wissen wir wohl beide :rofl:

 

Naja danke erstmal, werd wohl nachher mal richtung Saturn tingeln und die Verpackung etwas beschnüffeln...wenn ich es dann zufällig Kaufe war es eben schicksal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...