Zum Inhalt springen

Und wer hats schon?


MrPond

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Meine UK Version ist noch nicht da ( Amazon.co.uk ). Da ja sich langsam die unboxing Videos auf YouTube vermehren, würds mich mal interessieren, wer alles hier vielleicht schon das Spiel da hat.

 

Das es geil wird ist klar, ich würde nur gerne wissen wo ihr bestellt habt - und wann es angekommen ist :)

 

//Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und nicht, dass wieder gemeckert wird.

In dem angegebenen Link geht es darum, was für eine Version zu GoW III bestellt wurde.

Alle, die was geschrieben haben, haben es bestellt und bekommen es auch früher oder später.

 

Läuft also am Ende auf das gleiche hinaus :zwinker:

 

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...