Zum Inhalt springen

Was ist blos mit Jill Valentine passiert?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Also wer hat eigentlich Jill Valentine so verunstaltet???? Das sie in RE5 Blond ist und warum wird den meisten klar sein. (Hauptsache das ändert sich wieder sollte ein weiterer Teil kommen) :zwinker:

 

Aber wer hat die denn so häßlich gezeichnet?? Wenn ich da an Resident Evil 1 oder gerade an Teil 3 (Nemesis) denke, da sah Jill einfach Hammer aus und jetzt? Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr aus wie Jill und sie ist ja noch nicht einmal hübscher geworden, im Gegenteil!! Schlimm! Naja, Chris sieht auch ganz anders aus, ungefähr so als hätte er Schwarzenegger und Stallone auf einmal verschluckt!! Bei Wesker ist dem nicht so. Sieht immernoch genau so aus, ich meine auch vom Gesicht her (nicht nur wegen der markanten Frisur mit 100% Wiedererkennungswert)

 

Wie seht Ihr das?

 

(ich versuche gerade die Zeit tot zu schlagen bis ich zur Arbeit kann/muss) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss dir da zustimmen ich finde die Jill hat überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit der "alten" Jill. Habens einfach das Charaktermodell von Hounting Ground genommen und das wars ! War sehr schockiert. Der Chris geht noch der finde ich schaut sehr sympatisch aus aber natürlich auch viel zu viel des Guten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weiss das ein neuer kommt aba frühstens in 3 jahren da dann aba komplett neue charaktere kein jill und co. mehr alles komplett neu vllt noch der t-virus oder so das wär möglich

woher weißt Du das denn?

finde diese las plagas und so nur bekloppt das hat kein resi feeling mehr

sehe ich sehr ähnlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der schöpfer von resient evil gesagt als resident evil 5 rauskam zwar nicht so wie ich es gesagt habe aba ähnlich er sagte :das es das letzte resident evil in dieser form sei und das frühstens 2015(ja i weiss habe 2013 gesagt is ne schätzung meinerseits gewesen:D)mit einem neuen resident evil zu rechenen sei aba inzwischen weiss man schon das daran gearbeitet wird man hat zwar noch keine info´s aba man weiss das daran gewerkelt wird und er hat halt ausdrücklich betont das chris,jill,leon,claire und alle anderen relevanten charaktere nicht mehr von der party seien werden und das sie sich wieder auf die wurzeln beruhen wollen obwohl mir das add-on sehr gut gefällt das mit chris und jill wenn sie es so ähnlich machen halt mehr die alten resi elemente reinsetzen UND ZOMBIES das is wichtig dann wird das spiel ein knaller einen link zu den info´s kann ich dir nicht geben da ich ihn net mehr weiss

 

 

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...