Zum Inhalt springen

40 Giga Version mit 60´er Festplatte = PS2???


Dr.Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

und noch dazu wenn du die festplatte nur kurz ausbaust und wieder einbaust formatirt sie sich gleich und alle daten sind weg

 

Aber wenn ich aus meiner 60Gb die Platte ausbaue, sie dann in die 40 Gb einbauen würde, warum sollte sie dann formatiert werden???:nixweiss:

Das System an sich ist doch bereits installiert, wenn ich z.B. bei nem Sony Ericsson Handy nen Memory-Stick einschiebe, der unformatiert ist, wird dieser formatiert!

Sind aber bereits Handy-Daten, in unserem Fall dann PS3-Daten, auf dem Speichermedium, wird dieser dann nicht formatiert!!! Das ist Fakt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach weil man dann die festplatte an pc anschließen würde und dann mit einen gewissen tool die ps3 games drauftun könnte um sie dann zu spielen aber das hat sony mitbedacht indem die festplatte gleich bein einbau formatirt wird kannste ja ma testen :naughty:

mach sie ma raus und dann wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaubs dir auf jeden Fall, klingt ja auch irgendwie logisch!!!:hail:

Aber es hätte ja sein können, falls meine dann nämlich kaputt geht und ich mir dann ne 40 Giga holen muss, hätte ich meine Festplatte aus meiner 60-ger ausgebaut und einfach getauscht!Aber naja war ja nur mal son´ne überlegung.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...