Zum Inhalt springen

40 Giga Version mit 60´er Festplatte = PS2???


Dr.Gonzo

Empfohlene Beiträge

lol... hab auch n nebenjob in nem callcenter :meet:

 

aber @ EightySix:

würd bestimmt nicht viel mehr kosten die Software auf die PS3 zu bringen, aber, wenn die nunmal nicht drauf ist, werden eben die PS2-Hardware-Verkäufe angekurbelt und durch die PS2 verdient Sony IMHO mehr als an der PS3, also warum warum sollte SONY den leuten quasi noch eine PS2 zur PS3 schenken (SoftwareEmuliert) und noch mehr miese machen, bzw. potentielle Gewinne durch PS2-Verkäufe von vonherein nicht zulassen... da wären die ganz schön doof :hammerme:

 

betriebswirtschaftlich macht das durchaus sinn, würd sogar ich mit meinen relativ beschränkten BWL-Kenntnisssen sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...zum einen werden ja nicht alle Spiele von dem Emulator unterstützt und zum anderen denke ich haben fast alle PS3 Besitzer auch eine PS2 und die, die keine haben werden sich wahrscheinlich auch keine mehr kaufen.

 

na wenn das so is, frage ich mich warum sich soooo viele leute über die fehlende PS2-Kompatibilität aufregen....

 

die die sich die PS3 gekauft haben wollen doch PS3 Games damit zocken. sonst hätten die sich auch ne PS2 kaufen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das so: Ich hab eine alte (große) PS2 der Lüfter ist nicht mehr ganz in Ordnung (sehr laut), da will ich doch lieber über die PS3 spielen. Ausserdem kann man die PS2 verkaufen verschenken oder sonst irgendwas mit ihr machen. Man hat dann einfach eine Sache weniger rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sowieso über kurz oder lang eine "Elite" PS3 erscheinen.

Bin ich mir fast sicher.

Die wird dann schätzungsweise alles können wie die 60 GB Version, eine 120 GB Festplatte leiserer Lüfter, vielleicht sogar ein kleineres Gehäuse und um die 600 Euro kosten.

 

Dann sehen alle blöd aus der Wäsche die sich die idiotische 40 GB Variante gekauft haben:tongue2:

 

Alles Taktik und Geldmacherei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blu-ray Devil sone "Elite" version wie du sie nennst wird bestimmt früher oder später kommen, sehe ich auch so, würde aber nicht sagen, dass die wiederum so teuer wird, weil die fertigungsmethoden von chips zB besser werden und dadurch billiger ich sag nur 45nm cell chips... aber dafür größere HD.. naja irgendwie kommen die schon auf den Preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blueraydevil was heißt hier idiotische 40 gb version?für alle ,die keinen wert auf die abwärtskompatibilität legen ,ist es doch die perfekte lösung ,"billig" an eine ps3 zu kommen.die 2 usb ports oder den cardreader vermisst eh keiner und die festplatte lässt sich nach belieben nachrüsten.

also hätte ich noch keine ps3 ,würd ich mir sofort die "kleine" version holen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 usb ports oder den cardreader vermisst eh keiner und die festplatte lässt sich nach belieben nachrüsten.

also hätte ich noch keine ps3 ,würd ich mir sofort die "kleine" version holen.....

 

Genau das würde ich am allermeisten vermissen.

 

Hätte ich noch keine 60 GB Version, würde ich mir noch allerschnellstens ein 60 GB Starter Pack holen - bin doch nicht blöd und zahl 400 Euro für ein total abgespecktes Modell wenn es für nur 100 Euro mehr die "große" gibt plus einem 2. Controller und 2 Spielen!

 

2 USB ports sind ja heutzutage wirklich lächerlich und ein Cardreader ist ja wohl das mindeste.

 

Vielleicht erscheint ja noch ein 20 GB Modell auf dem man nicht mal mehr Blu-ray schauen kann und auch nicht mehr ins Internet - würdest du wahrscheinlich auch nicht vermissen.

 

Was machen dann die Leute mit ihren PS2 Spielen? Ach ja man könnte sie ja als Zierde an die Wand nageln.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk du hast die 60 GB PS3 verkauft? - dann kannste mit der versicherung ja auch nix mehr anfangen, warum verkaufste auch die 60er und hast dir dafür ne 40er geholt :ka::nixweiss:

 

aber ums kurz zu machen: eine größere Festplatte wird die 40GB PS3 nicht dazu bringen PS2 Spiele laufen zu lassen! :( nich das ichs schon ausprobiert häte, aber ich sag einfach mal das geht nicht, weil es keinen sinn machen würde wenns so wär

 

Ich meinte damit, ich hab meine alte PS2 verkloppt und nicht die PS3, hab mich falsch ausgedückt!!!!!

Stimmt ja, an die Sache mit der Formatierung, hab ich gar nicht mehr gedacht!!!!!!Das ist voll S......e!!!!! Naja dann hoffen wir mal das irgenwann eine grössere rauskommt, die dann wieder PS2 Games abspielt!!!!!!!!!

 

Peace´n´Greetz

Dr.Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...