Jump to content
Play3.de
News

Battlefield: Bad Company 2 - Über Zwei Millionen Mal verkauft

Recommended Posts

Das Spiel hat es verdient so oft verkauft zu werden.

Zwar nur mäßiger Singleplayer dafür sehr guter Multiplayer, wie bei jedem BF.

wonder1710.png

Zur Steuerungsdiskussion: Hmm, also ich hatte mit der BFBC2-Steuerung null Probs. :think:

@Thema

Gratz! 2 Mio. ist ne fette Hausnummer. Absolut verdient! Auch wenn ich vom SP dezent enttäuscht war. Dafür aber, ist der MP ne echte Granate. :ok:

Edited by Nightwolf

Guest Sk1nless

Die Steuerung fand ich am Anfang auch irgendwie... komisch. Aber man kann sich schnell dran gewöhnen, solange man es nur will. Man könnte nun DICE mangelnde Marketingstrategie vorwerfen, da sie eine solche "umständliche" Steuerung hinzugefügt haben, und nicht völlig auf die Wünsche der Kunden eingegangen sind. Dabei ist doch heute One-to-One Marketing gang und gebe, aber wayne.

Ich für meinen Teil bin nicht so verwöhnrt, oder faul, dass ich mich nicht mal mehr auf so kleine Sachen einstellen kann ^^

.... Man könnte nun DICE mangelnde Marketingstrategie vorwerfen, da sie eine solche "umständliche" Steuerung hinzugefügt haben, und nicht völlig auf die Wünsche der Kunden eingegangen sind. Dabei ist doch heute One-to-One Marketing gang und gebe, aber wayne.

Ich für meinen Teil bin nicht so verwöhnrt, oder faul, dass ich mich nicht mal mehr auf so kleine Sachen einstellen kann ^^

wovon sprichst du?

die battlefield-serie verwendet schon seit BF2 diese steuerung und das kam 2005 raus.

ist also nicht neu und nicht ungewöhnlich.

ich kann das geraunze schon nicht mehr hören, wenn sich COD-spieler aufregen, weil sich nicht alle spiele wie COD spielen (war jetzt nicht auf dich bezogen).

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest Sk1nless
wovon sprichst du?

die battlefield-serie verwendet schon seit BF2 diese steuerung und das kam 2005 raus.

ich kann das geraunze schon nicht mehr hören, wenn sich COD-spieler aufregen, weil sich nicht alle spiele wie COD spielen (war jetzt nicht auf dich bezogen).

Na ja. Ich verfalle ab und zu in mein Wirtschaftsgelabber. Wenn sie diese Steuerung seit BC 1 - welches ich nicht gespielt habe - dann kann ich nur sagen: Thema verfehlt. Sechs! Setzen!

Für mich ist die Steuerung nicht misslungen, aber sehr suboptimal ausgelegt.

Na ja. Ich verfalle ab und zu in mein Wirtschaftsgelabber. Wenn sie diese Steuerung seit BC 1 - welches ich nicht gespielt habe - dann kann ich nur sagen: Thema verfehlt. Sechs! Setzen!

Für mich ist die Steuerung nicht misslungen, aber sehr suboptimal ausgelegt.

was genau findest du daran suboptimal?

bis auf die fehlenden seitschritte beim sprinten ist doch eh alles wie bei jedem anderen shooter auch.

und da man während des sprintens eh nicht schiessen kann, machen seitwärtsschritte auch keinen echten sinn.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest Hero4Free
wovon sprichst du?

Dürfen die User auch eine eigene Meinung haben?

Wen interessiert das schon, seit wann diese Steuerung verwendet wird?

Und, erschien BF2 auch auf Konsolen? NEIN, man man man

Dürfen die User auch eine eigene Meinung haben?

Wen interessiert das schon, seit wann diese Steuerung verwendet wird?

Und, erschien BF2 auch auf Konsolen? NEIN, man man man

http://www.amazon.de/gp/product/B000PMLGXI/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0009OIWP2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=12KM0XSEAN20D3132WBV

:schuechtern: also es kamm für PS2 !

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer mit Ego-Shootern auf Konsolen nicht zurechtkommt soll sie doch aufm PC zocken wenn's euch auf der Konsole doch so nervt. Sorry, aber dümmer gehts hier bald nicht mehr.