Jump to content

Der Schicksalsturm Thread


xXTimXx

Recommended Posts

hallo ich hoffe euch getz gut

ihn diesen thread könnt ihr alles zum thema "schicksals turm " posten

z.B.

-auf welcher etage seit ihr gerade

-bei was habt/hattet ihr besonders große schwirigketeiten

-welchen etage ist die leichteste

-mit welchem chara macht ihr ihn vorwigend

-usw.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich fang dann auch ma an also ich bin auf etage 36 oderso muss morgen nochma gucken^^ und ich hatte bis jetzt erst große schwirigkeiten mit so einem doffen zasamel und ich spiele ziemlich oft mit meinem selbst erstellten chara (stil cassandra )

Link to comment
Share on other sites

war auf der 40 etage bevor meine playsi den geist aufgab:ohjeh: am besten geht es mit den eigenen kämpfern da man sie auf seine eigenen bedürfnise zu schneiden kann angriffs power verteidigungs power und leben. Fand die stuffen wo du nur einen kämpfer benutzen konntest etwas schwer

Link to comment
Share on other sites

Mit den Etagen bin ich schon längst fertig. :D Mir fehlen nur einige Schatzkisten... zb der wo ich ein Kampf gewinnen soll ohne mich von der Stelle zu bewegen....

 

Die schwierigste Etage war Eindeutig die 46. :D Ab 47 ging dann alles wieder Problemlos weiter. :gaehn:

Link to comment
Share on other sites

endweder ich stell mich zu blöd an:wallbash: aber ich hänge in der 4ten stufe fest,wen sollte ich da am besten nehmen?komme zwar bis zur letzten von den vier tussis aber meine energieleiste ist da schon fast am ende,und dann wars das.:pedro:

Link to comment
Share on other sites

endweder ich stell mich zu blöd an:wallbash: aber ich hänge in der 4ten stufe fest,wen sollte ich da am besten nehmen?komme zwar bis zur letzten von den vier tussis aber meine energieleiste ist da schon fast am ende,und dann wars das.:pedro:

 

Spielst du mit einem Standard-Charakter oder einem veränderten/selbst erstellten? Weil mit den Standardcharakteren wirst du nicht weit kommen^^

Etage 4 ist ja noch ziemlich leicht... der Schicksalturm wird noch extreme hart.. ja fast schon unfair!! Aber alles machbar. :ok:

Link to comment
Share on other sites

mit einem selbst erstellten.hat momentan angriff 140 ; abwehr 130; GP 135.ist auf siegfried aufgebaut.

 

Hmm... dann musst du wahrscheinlich noch üben^^ Ich schau mal schnell nach ob die 4.Etage wirklich so schwer ist. :ok:

 

Noch ein Tipp: Denke auch an die Fertigkeiten: Die wichtigste ist immer noch "GP anzapfen" womit deine Energieleiste sich mit jedem treffer wieder füllt!!

 

EDIT:

Meinst du wirklich die 4.Etage? Dann musst du noch aber kräftig üben... Die Etagen 3 und 4 habe ich alle Gegner mit "Perfect" besiegt! Auf meine 2te Figur musste ich garnicht zugreifen! Also... üben, üben, üben. ;)

Edited by T-X2083
Link to comment
Share on other sites

ich bin auf etage 60 (wo man zum schluss gegen algol kämpft) und ich fand die etage ziemlich schwer ich habs mit zwei selbst erstellten siegfrids geschaft

 

Ich mit 2 erstellten Kiliks. :) So schwer fand ichs nicht weil ich Algol generel nicht so schwer finde... hab da aber auch meine Taktik die nur bei Algol funktioniert... ich halte mich immer fern von Algol und mit Kiliks Waffe kann ich auch schön von der Entfernung angreifen...

 

Mir hat nur die 46.Etage Koppzebrechen bereitet... die lag mir einfach nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...