Zum Inhalt springen

Dragon Age: Origins - Awakening


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tip. Aber jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. In dem Leitfaden werden 8 Trophäen genannt, prima das sind genau die die ich auch habe. Aber die neunte fehlt. Da ich vorher Platin in DAO hatte und jetzt eine fehlende Trophy habe stehen meine Prozente bei 98%. Ich weiß es ist albern aber die fehlende Trophy nervt:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Problem gelöst. Die fehlende Trophy gehört zum DLC Return to Ostagar und nicht zu Awakening.

Aber deswegen fange ich das Game nicht nochmal neu an.

Awakening kann ich übrigens jedem empfehlen, super Story, interessante neue Charaktere und ich hab mit allen Nebenquests knapp 30 Stunden gebraucht. Preis ist zwar heftig aber ich finde es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

N'abend. Ich muss sagen ich fand Origins richtig gut und würde mir gerene Awakening holen. Ich steh aber nicht auf diese DLCs und wollte fragen ob man schon weiß ob es irgendwann eine Disc Fassung gibt. Hab mir die UK Version damsl für 11Pound geholt und jetzt nochmal mehr als das dreifache für was auszugeben was ich nicht in der Hand halten kann fin ich sch****. In den USA gibt es ja das Addon ja schon auf BluRay, ist aber nicht leider nicht mit der UK kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...