Zum Inhalt springen

Lord of the Rings: War in the North


xXSainXx

Empfohlene Beiträge

Hauptsache es ist von HDR das reicht für mich als Fan :D

Vielleicht ist es ja so wie Das Dritte Zeitalter aber bitte mit einem besseren Finish ( das vom DDZ war schlecht wo man nur gegen das auge kämpft anstatt gegen eine Final Form von Sauron)

Aber ich dachte es kommt noch ein spiel das den Namen ''Der Weiße Rat'' heißen sollte !?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wär's natürlich mit kompletter Open-World :D

Einfach überall lang gehen Ork's abschlachten und ein Ziel verfolgen.^^

 

Von mir aus könnte das Kampfsystem auch wie in die rückkehr des Königs oder so sein, nur das man die Kombos und Magieangriffe, sowie das Design daes Charakters individuell erstellt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie bringen was gutes ,aber bei dem studio kann man auf was hoffen.^^

 

Die Eroberung war ja mal die die vararsche gegenüber den filmen und dem buch. :ohjeh:

 

Wie alle immer meckern müssen. :lol:

 

Es ist auch nicht gerade leicht einer Filmtrilogie gerecht zu werden die 17 Oscar's abgesahnt hat. :zwinker:

 

Mir hats trotzdem gefallen und ich spiel es auch noch nach der Abschaltung der EA Server vor 2-3 Wochen noch recht regelmäßig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...