Zum Inhalt springen

Indigo 2.0


gravidigaz

Empfohlene Beiträge

Habe nach Tools für die Psp gesucht und bin auf ein unglaubliches Tool gestoßen.

Es heißt ,,Indigo 2.0" und ich wollte mich erst einmal daüber informieren.:think:

:nixweiss:Ich hätte dies bezüglich folgende Fragen:

1.Ist dat Programm völlig kostenlos, also ohne versteckte Kostenfallen?

2.Ist der Download sicher , also ohne Spam und Virus?

3.Funktioniert es auf der Firmware 6.20 und Psp 3004 Slim & Lite?

4.Wo kann man es downloaden?

 

:)Ich freue mich auf eure Antworten!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, es ist kostenlos.

2. Höchstwahrscheinlich (kommt darauf an, wo du es downloadest).

3. Ja, es müsste eigentlich auf jeder PlayStationPortable klappen, da es "nur" eine Art Flash-App ist. (du benötigst keine Costum Firmware) Es kann aber trotzdem sein, dass es auf deiner nicht klappt (ich vermute aber schon).

4. http://www.portablegaming.de/multimedia-psp/30597-indigo-2-0-portal.html

[dort steht/stehen eine komplette Anleitung wie du es initialisierst und die Download-Links zum Herunterladen)

 

Frag ruhig, falls du etwas nicht verstehst :ok::ok:....... Ich habe auch ähnliche Programme/Apps auf meiner PlayStationPortable.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.Ich habe es mir hruntergeladen und dann festgestellt, dass es nicht für jüngere geeignet ist.

Deshalb habe ich mir das dort angegebene Plugin auch runtergeladen, was aber trotzdem nichts bewirkt hat.

 

Könntest du mir vielleicht welche von deine Apps empfehlen und (falls vorhanden) auch einen Downloadlink angegeben ?

 

Wäre über eine kleine Beschreibung auch sehr froh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.Ich habe es mir hruntergeladen und dann festgestellt, dass es nicht für jüngere geeignet ist.

Deshalb habe ich mir das dort angegebene Plugin auch runtergeladen, was aber trotzdem nichts bewirkt hat.

 

Könntest du mir vielleicht welche von deine Apps empfehlen und (falls vorhanden) auch einen Downloadlink angegeben ?

 

Wäre über eine kleine Beschreibung auch sehr froh!

 

Tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe.

 

Also ich habe auch nicht mehr so viele, aber an ein paar ganz coole Apps erinnere ich mich noch:

 

Portal 117 - http://www.freewebs.com/psp117/portal117.htm

 

Eine App mit seeehr vielen Funktionen (also Spiele, etc.). Es ist die wohl umfassenste App die ich kenne, da sie, wie gesagt, eine Menge Spiele und weitere Funktionen beinhaltet. Es ist allerdings auf englisch.

 

PSPVault - http://forums.qj.net/psp-flash-player-discussions-releases/53888-release-flash-game-portal-system-firmware-2-7-a.html

 

Ein ziemlich gut aussehendes App mit netten Spielen.

 

Vielleicht fallen mir später noch welche ein :think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Antwort, aber habe noch weiter gesucht und habe dieses Video gefunden

.Es handelt von einem Emulator (?) der N64 Spiele auf der Psp spielbar macht.Kennst du dich damit vielleicht aus?

Wollte nämlich gerne folgendes wissen:

1.Ist es sicher,denn ich will damit nicht das Betriebssystem der Psp beschädigen.

2.Ist legal,denn man bekommt die Spiele ja kostenlos.

3.Hast du es vielleicht schon mal selbst ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich glaube kaum, dass du damit dass Betriebssystem beschädigt.

2. Hmmm... bin mir nicht sehr sicher. Wenn du das Original besitzt vielleicht schon.

3. Das Programm an sich habe ich noch nicht ausprobiert.

 

Ich muss dich aber wahrscheinlich leider enttäuschen, denn es ist nicht so einfach wie es in dem Video geschildert ist. Um das Programm nutzen zu können benötigst du eine sogenannte "Custom FirmWare", dass heißt, dass du deine PSP hacken musst. Mit deiner FirmWare 6.20 ist das überspielen der CFW allerdings nicht ganz einfach bzw. geht momentan noch nicht. Das einzige was du tun kannst ist abwarten und Tee trinken, bis die CFW-Entwickler es schaffen die 6.20er zu knacken.......

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...