Zum Inhalt springen

Hilfe ....


Kevin´s Inferno

Empfohlene Beiträge

was gibts denn da zu diskutieren, die disk war beim kauf beschädigt, also kann er sie problemlos umtauschen.

Sehe ich auch so.

Wenns keine starken chäden sind ja.Ist wohl Ansichtssachhe.Hatte ja auch Schäden.War aber zum Glück nur die Verpackung

Selbst das hätte ich sofort reklamiert.

 

Der Verbraucher sollte viel mehr Gebrauch von seinen Rechten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein kleines problem wenn nicht sogar großes ,also am donnerstag kaufte ich mir ff13 doch als ich die packung aufmachte war der schreck groß als die blu ray lose in der verpackung lag desweiteren fand ich einige kratzer an der seite der blu ray ...

in den videosequenzen sowie im spiel sind zwei linien zu sehen die lightning und co. ein wenig teilen und verrücken das stört mich sehr ...

 

Könnte ich dieses problem lösen irgendwie lösen ????:think:

 

 

Umtauschen! Ich wäre noch am selben Tag wieder zurück gefahren und hätte es gemacht, wenn ich Geld bezahle dann möchte ich auch ein 1A Spiel + Verpackung haben. Wo hasten die gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich sofort umtauschen, zum Glueck bin ich bislang mit solchen Schaeden verschont geblieben. Ich importiere eigentlich nurnoch, auch FF kam aus England (41,5Eur inkl Versand, kam 2 Tage nach Release an) es dort hin zurueckzuschicken waere arg muehsam und zeitaufwendig.

Diese Lieferung war jedoch bemerkenswert da der Pappumschlag auf einer Seite offen war und direkt in den Briefkasten geworfen wurde, ein Wunder das die Huelle nicht einfach rausgerutscht ist. Ich habe es zumindest leicht rausgeschuettelt ohne den Umschlag auch nur zu oeffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...