Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und habe das selbe Problem und bin froh das ich nicht der einzige bin.

 

Hab mir erst die UK Version gekauft weil bei unserem Händler die dt. schon ausverkauft war. Hab das Game ungefähr schon zur hälfte durchgezockt und auf einmal fängt es an zu hängen(genau an der stelle wie das Bild oben) .

Gut nix weiter gedacht Spiel raus - rein bissl sauber gemacht und zack das gleiche Problem. Gut wollt das Spiel eh umtauschen weil kein dt. untertitel bei der UK version vorhanden ist.

losgezoggt mit der dt. version (Spielstände gingen von der UK Version natürlich auch

nich mehr -kotz-) und ca. nach 2 std. ging jetz auch nichts mehr. Jetz weiß ich nich mehr was ich machen soll ohne das mich der Händler für blöd verkauft, weils ja dann schon das 2te spiel ist was ich umtausche. Hoffe doch das da bald mal irgendwas rauskommt das die Fehler behebt!

 

Gruß Kevin

PS: hab ne ältere PS3 mit 80gb, laufen sonst alle Spiele

Bearbeitet von Kevin46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi hab gestern god of war 3 bekommen hatte auch zwischendurch die konsole aus aber jetzt wollte ich zocken und nach dem santa monica logo bleibt der bildschirm schwarz :ohjeh:

 

edit: es macht ja zumindest geräusche ich lasse es einfach mal ne weile "laden"

 

edit 2:ja es funktioniert nach einigem laden - zum glück

Bearbeitet von StunningSteve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Bug in Heras Garten und zwar als man das Treppenstück unter den ersten Wasserfall schieben muss um ein Tor zu öffnen. Wenn man zu dem noch verschlossenen Tor ging lag Hera dahinter. Sobald man das Tor mit Hilfe des Treppenstücks geöffnet hat war Hera verschwunden und ich kam nicht weiter, da man ja Ihren Körper braucht. Mehrmals in den Tod gesprungen, half aber nicht, also die ganze Gartensequenz nochmal und dann hat´s gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen bug beim

Scorpionen Endgegner

 

als ich einer seiner Attacken ausgewichen bin , bin ich auf die Kante von dieser Platform gefalllen...dabei hat er mich leider trotzdem getroffen, also bin ich in der Animation vom runterfallen auf dem Rand der Platform höngen geblieben und konnte mich nicht mehr bewegen und musst warten bis der

Scorpion

mir dann den Rest gegeben hat :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Bug auf der Plattform auf

Cronos.

Eigentlich sollte man das runde Teil auseinanderspalten können nachdem man die beiden Wächter besiegt hatte, bei mir konnte ich das nicht, ich musste den letzten Kontrollpunkt laden und dann gings plötzlich per R1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gow 3 zweimal ohne probleme durch gezockt. letzten den patch 1.01 geladen alles noch ok, ich fang ein neues spiel an auch noch alles ok, aber miteinmal stürzt meine ps3 komplett ab und geht einfach aus. mehrmals neugestartet immer das gleiche, habe schon gedacht meine ps3 ist hin. andere games eingelegt und die liefen ohne abstürze, gow 3 wieder rein und wieder voll absturz. dann habe ich den patch und die spieldaten gelöscht und komplett neu angefangen und es lief wieder perfekt. es kann also nur am patch gelegen haben und es war krass. also wer das auch hatte runter mit den patch 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte weder vorm noch nachm Patch Probleme und ich hab das Spiel 1,5 Wochen intensiv gespielt ^^

Mittlerweile kann ich auch sagen dass das Spiel nach etwa 40-50 Std. Spielzeit bis auf 2 Bugs technisch fehlerfrei ist - zumindest von meinem Standpunkt aus gesehen ...hatte aber auch überhaupt keine Probleme mit Heavy Rain z. B. obwohl da hunderte gemeckert haben dass sie extreme Probleme hatten, vllt hab ich einfach nur Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch einen Bug, als ich die Kette zu Zeus hinaufgegangen bin blieb das Spiel einfach stehen...

 

Das ist kein Bug sondern ein Freeze, Bugs sind Spielfehler wie z. B. durch die Wände laufen oder unsichtbare Gegner ^^

Bugs gibts auch im jeden Spiel deshalb ist das nicht so tragisch, Freezes gabs an der von dir genannten Stelle aber bei mehreren Leuten, woran das liegt weiß wohl keiner so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug sondern ein Freeze, Bugs sind Spielfehler wie z. B. durch die Wände laufen oder unsichtbare Gegner ^^

Bugs gibts auch im jeden Spiel deshalb ist das nicht so tragisch, Freezes gabs an der von dir genannten Stelle aber bei mehreren Leuten, woran das liegt weiß wohl keiner so recht.

 

 

Ich weiß woran es liegt.

An der Ungeduld der Leute.

an der Stelle hat es bei mir nämlich nachgeladen.

Satte 4-5 min teilweise.

und da ist es für manche dann halt ein freeze.

aber wenn man geduld hat geht es weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...