Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich habe auch ein problem:ohjeh:

 

habe das spiel 2x durch und bin jetzt im Titan unterwegs wg. mein letzte Trophy für Platin.

Da ich auf ein anlauf durchzockn wollte,habe ich nie gespeichert und immer autosave ausgenutzt.

Bin jetzt da wo Kratos die Frau vom Poseidon trifft.

Habe die Hunde durch den teleporter gekickt --> bin in den unteren teleporter rein --> die Frau durch den teleporter zurück zu den Hunden--> bin hinterher hab die Hunde erledigt und jetzt kommts:Ich kann der Frau durch drücken vom kreis nicht mehr befehlen das sie weiter gehen soll.

 

Hat jeman vielleicht eine Idee??

 

Upps. hättest mal lieber manuell auch gespeichert. klappt es denn überhaupt nicht, auch nach an und aus machen der playsi ? wenn nicht dann hast du leider pech gehabt und musst von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen.

Ich habe das Spiel gestern bekommen. Leider komm ich einfach nicht weiter. Bin im Level Gaia. Da wo ich den Baum mit der kreis taste hochheben soll. Leider passiert dort garnichts. Ich kann das so oft neu versuchen wie ich will. Ich komm einfach nicht weiter.

 

Hab die alte 60GB PS3.

 

 

Bitte helft mir. Ansonsten wird das Spiel verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe das Spiel gestern bekommen. Leider komm ich einfach nicht weiter. Bin im Level Gaia. Da wo ich den Baum mit der kreis taste hochheben soll. Leider passiert dort garnichts. Ich kann das so oft neu versuchen wie ich will. Ich komm einfach nicht weiter.

 

Hab die alte 60GB PS3.

 

 

Bitte helft mir. Ansonsten wird das Spiel verkauft.

 

Du hasts geschafft in den ersten 60 Sekunden hängen zu bleiben?

Einfach am Anfang Soldaten töten - warten bis Gaia das Feuer beim Baum auspustet, restliche Soldaten töten - Baum hochheben ...nie gehört dass es an der Stelle technische Probleme oder so gibt, wie oft hast du's schon versucht? Was genau passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bestimmt 10 mal versucht. Hab die Taste R1 gedrückt dannach losgelassen und anschließend wie ein beklopter die kreis taste mehrmals. Spiele nicht zum ersten mal PS3 Spiele

 

Es passiert garnichts. Der Baum liegt immer noch unten

 

 

Wozu drückst du denn R1 ? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke Jungs. Ich war einfach zu blöd. Man musste die Taste schneller drücken. Kein plan wieso das nicht sofort ging. Hab es jetzt geschaft:bana2:

 

Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...