amauro 10 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Ich sags mal so: "Irgendeinen"... Egal was ich für ne Einstellung im Game oder im Soundmenü wähle, das Ding bleibt stumm:ka: Link to post Share on other sites
Luigi 13 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Ich sags mal so: "Irgendeinen"... Egal was ich für ne Einstellung im Game oder im Soundmenü wähle, das Ding bleibt stumm:ka: Du redest aber shcon vom generellen Sound oder? Wenn's so ist, wird wohl deine Bluray defekt sein. Tausch sie am besten aus. Volles Pfund auf's Maul Link to post Share on other sites
amauro 10 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Ne ne, über den Fernseher läuft der Sound ja. Aber eben übers Headset nicht. Sobald das Spiel startet, erlischt die ProLogic-Lampe am Bedienteil. Link to post Share on other sites
Luigi 13 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Ne ne, über den Fernseher läuft der Sound ja. Aber eben übers Headset nicht. Sobald das Spiel startet, erlischt die ProLogic-Lampe am Bedienteil. Kannst du mir ein Bild von deinem "Headset" posten? Ich denk grad die ganze Zeit an das hier: Volles Pfund auf's Maul Link to post Share on other sites
amauro 10 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Hier der Link: http://www.sharkoon.com/html/produkte/headsets/x-tatic_digital/index.html Link to post Share on other sites
Luigi 13 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Hier der Link: http://www.sharkoon.com/html/produkte/headsets/x-tatic_digital/index.html Ich wage zu behaupten, dass es an deinem HS liegt, dass kein Sound kommt. Hast du das richtige Kabel eingesteckt? funktioniert es bei anderen Games? Volles Pfund auf's Maul Link to post Share on other sites
amauro 10 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Alle anderen Spiele funktionieren, irgendwie unterstützt GoW 3 wohl nicht die Soundformate die verspricht, oder? Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 Ich hab nen ganz anderen Bug: und zwar funkioniert bei mir die R1 taste manchmal nicht richtig, kann dann zb. keine truhen mehr öffnen! Dito ... ich hatte dieses Phänomen 2 mal in ca 3std Spielzeit aufzuweißen, sollte gepatched werden. produced by Horst Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 Bei mir war es mal in dem Labyrinth! Ich schieb die Treppe zur Wand, will drüber springen und der fällt und bleibt am selben Fleck. Sieht ziemlich ulkig aus! Der hampelt da so rum wie'n Blöder xD Aber dann, zack, landet der stink normal auf der Treppe und da steht "Sie sind Tod". Beschiss Dollar! Link to post Share on other sites
Luigi 13 Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 hatte bisher nur 1x das uch nicht speichern konnte warum auch immer. Hab ich ständig. Einfach ein paar sekunden warten (evntl Kratos ein bisschen bewegen) und dann gehts bei mir. Volles Pfund auf's Maul Link to post Share on other sites
Recommended Posts