Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kämpfe die ganze Zeit gegen Hades und sterbe immer spätestens wenn die Höllenhunde dazukommen. Wenn ich die angreifen will, tut Kratos irgendwie nie was und dann sind die schon verschwunden und kurza danach bin ich auch tot.

Aber meistens sterbe ich schon beim 2. Mal Fleischstück rausschneiden.

 

Habt ihr Tips?

 

Danke und Gruß

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okok tut mir leid , achte ich nächstes mal darauf.

Aber gut dankeschön für die tipps... sind echt die nervigsten gegner momentan.

 

Ja vorallem weil sie so viele Attacken blocken könnnen.Die Handschuhe haben aber auch Wunder gewirkt.

 

Die 3 Köpfigen Hunde finde ich aber schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem weil sie so viele Attacken blocken könnnen.Die Handschuhe haben aber auch Wunder gewirkt.

 

Die 3 Köpfigen Hunde finde ich aber schlimmer.

Ohja, auf Titan wenn man kurz vor Zeus ist. :haha:

Dann kommen auch noch 3 von den komischen Typen da, keine Ahnung was das sind, aber aufjedenfall sind die ebenfalls sehr, sehr mächtig. :lol:

 

Da bekam ich die Krise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern der Schmied schon tot ist, musst du mit Hermes Schuhen wieder zum Portal rechts beim Speicherpunkt hoch und wieder zu den Brücken. Falls der noch net tot ist halt mit der Peitsche das rechte Dingensens aufladen.

 

 

 

 

 

Eigentlich doch infach mit L1 + O zur ersten Harpie und immer wenn die nächste aufleuchtet mit x zu dieser springen.

Ich bin im Poseidon Raum...wie komme ich zum Schmied um an die Peitsche zu gelangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja in recht vielen Foren unterwegs. Aber wirklich kein einziges Forum das ich kenne ist so schlecht moderiert wie dieses hier. ...bzw. hat auch kein einziges Forum so dermassen ins blaue postende User wie hier auf Play3.

 

Jeder schreibt hier in irgendein Topic irgendwas rein. Hier geht es plötzlich um die Versionen, davor um Trophies... ...im Combo Topic wird nach Lösungen gefragt usw.

 

Das is echt für die Tonne hier. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...