Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollten echt mal ein Patch für die ganzen Bugs rausbringen! :mad:

 

Das sollten sie nur, wenn diese Probleme am Spiel selbst liegen, und ein Großteil meines Bekanntenkreis hat diese Probleme nicht - also könnts sein dass man sowas überhaupt nicht patchen kann. Ich hab zum Glück immer noch keinerlei technische Fehler feststellen können und das nach etwa 20 Std. Spielzeit insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten sie nur, wenn diese Probleme am Spiel selbst liegen, und ein Großteil meines Bekanntenkreis hat diese Probleme nicht - also könnts sein dass man sowas überhaupt nicht patchen kann. Ich hab zum Glück immer noch keinerlei technische Fehler feststellen können und das nach etwa 20 Std. Spielzeit insgesamt.

 

Mir geht es ganz genau so und wirklich kein einziger aus meiner vollen Freundesliste hatte mit GoW 3 Probleme (mich mit einbeschlossen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein erster Bug/Glitch ... wurde im ersten Raum im Labyrinth durchs Gitter geprügelt ^^

 

...was lässt du dich auch verprügeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mal wieder so eine super tolle Version, die mit Bugs durchsetzt ist abgegriffen, oder was?

Aber die Bugs, die ich hab, tauchen bei jedem durchspielen auf. Ich habs auch mal auf einer PS3 eines Kumpels probiert, da gabs die selben Probleme. Heißt also, es liegt am Spiel. Und scheinbar ist das auch bei vielen so. Für diejenigen, bei denen Bugs oder zumindest schwerwiegende Bugs auftreten, könnte man doch aber versuchen nen Patch zu machen, oder seh ich das Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen bug bei den Challenges of exile. Als ich gegen Dark Kratos gespielt habe, wurde er alle fünf sek, wie von Geisterhand in die Luft geschleudert. Konnte dann immer voll drauf halten. Mir solls recht sein. So hab ich ihn wenigstens schonmal besiegt. Er erschien mir auch nicht gerade sehr einfach. Hab danach getestet, ob der bug immer ist. Dem ist zum Glück nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau dass selbe problem, das spiel hatte sich immer wieder aufgehangen an der selben stelle. Cd sauber gemacht, ging net.

Irgendwann kam ich auf die idee mein system komplett zurück zusetzen da ich heute das update drauf geladen hatte. Dieses war somit auch hinfällig sowie alle anderen dateien von mir. Habe dann das spiel angeschaltet und das update nicht geladen. Jetzt funktioniert alles wieder. Wie ich alles zurück gesetzt habe könnt ihr später bei wkw nachlesen http://www.wer-kennt-wen.de/club/ComputerSpielemagazin/sad680vy/

 

werde es heute abend noch reinschreiben wie man das system zurücksetzen kann

 

einfach in unsere gruppe einsteigen und immer die besten infos über alles bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...