Zum Inhalt springen

[God of War 3] Schwierigkeitsgrade


a15turk

Empfohlene Beiträge

hallo

ich glaube, entweder bin ich zu doof oder das spiel ist bekloppt.

Ich habe am anfang auf normal eingestellt und bin nun bei Hades, der mich aber immer wieder besiegt und ich eine Schwierigkeit niedriger einstellen will. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll, könnt ihr mir helfen?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Hades musst du nur ausweichen wenn er zuschlagen will.Du hast immer genug Zeit zu sehen welche Attacke von ihm kommt.

 

Den Totenkömpfen musst du einfach ausweichen.Die Fleischstücke musst du schnell genug zerschlagen die du ihm rausoperierst.

 

Wenn er nach dem Styx Bad ohne Haut vor dir steht einfach immer die Attacke abwarten und zu der Rückenseite schwingen und den Rücken bearbeiten.

 

Wenn du schon bei ihm Probleme hast freu dich schonmal auf Hermes und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Hades auch umgestellt. Beim ersten Bossfight habe ich die Option abgwiesen und es nach 23132 Versuchen doch geschafft.

 

Kommt die Frage nach der Verringerung des Schwierigkeitsgrades nur 1x??? Weiß das jemand?

also bei der Collection kriegt man das öfters gefragt, allerdings nur wenn man halt an der selben Stelle oft hintereinander stirbt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...