Jump to content
Play3.de
-Light-

Fragen zu Sacred 2

Recommended Posts

Habe Fragen zu Sacred 2.

Hat der Singleplayer irgendeinen einfluss auf den Multiplayer?

Spielt man in Sacred 2 Multiplayer in einer offenen Welt, mit vielen anderen Spielern? oder nur mit Freunden bis zu vier Spielern möglich?

Sind die Maps groß und gibt es auch viele Städte?

Würde mich freuen, wenn mir Jemand antwortet, gab ja seit langem keine Beiträge mehr hier.^^

Vielen Dank!

homefrontsfosx600.jpg

Habe Fragen zu Sacred 2.

Hat der Singleplayer irgendeinen einfluss auf den Multiplayer?

Nö, nicht wirklich es werden halt immer nur die Quest von Host gezählt. ( Zumindest war es bei den ersten Patch so, weiß nicht ob sich das mitterlweile geändert hat. )

Spielt man in Sacred 2 Multiplayer in einer offenen Welt, mit vielen anderen Spielern? oder nur mit Freunden bis zu vier Spielern möglich?

Offene Welt mit mehreren Spielern ist nicht, max. wie du schon gesagt hast mit bis zu 4 Spielern.

Sind die Maps groß und gibt es auch viele Städte?

Die Weltkarte ist wie ich finde sehr groß. Es gibt sehr viel Abwechselung von der Gestaltung von den Gebieten ( von Wüste bis Regenwald ist alles dabei ) und es gibt locker über 100 Dörfer/Städte.

Würde mich freuen, wenn mir Jemand antwortet, gab ja seit langem keine Beiträge mehr hier.^^

Vielen Dank!

Antworten wurden in der Quote fett geschreiben.

es müssen keine freunde sein... welt ist riesig.... finde es ist das beste rollenspiel auf der ps3... macht echt süchtig auch wenn es kleinere macken hat ....

Antworten wurden in der Quote fett geschreiben.

Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen!

Sry, doppelpost(sonst würde das hier keiner lesen)^^

Habe noch eine Frage: Ist nur ein zusammenspiel nur mit Freunden möglich oder auch mit Zufälligen Mitspieler im Multiplayer versteht sich?

Edited by Scheich
Doppelpost

homefrontsfosx600.jpg

Sry, doppelpost(sonst würde das hier keiner lesen)^^

Habe noch eine Frage: Ist nur ein zusammenspiel nur mit Freunden möglich oder auch mit Zufälligen Mitspieler im Multiplayer versteht sich?

Nein, du kannst auch mit anderen Leuten zusammenspielen. Du siehst in der Multiplayerlobby dann wer schon alles in den Spiel ist und es wird halt auch gezeigt welche(n) Klasse/Level der Host und die anderen Spieler haben.

Nein, du kannst auch mit anderen Leuten zusammenspielen. Du siehst in der Multiplayerlobby dann wer schon alles in den Spiel ist und es wird halt auch gezeigt welche(n) Klasse/Level der Host und die anderen Spieler haben.

Und nochmals Danke! Ich denke vom kauf hält mich nichts mehr ab. Habe schon immer mal so ein Spiel gesucht^^

homefrontsfosx600.jpg

Gern gesehen. Wenn du auf Hack'n Slay stehst wirst du das Spiel lieben. Das einzige was ein wenig blöd ist sind die immer wiederholenden Quests. Aber wenn du damit kein Problem ( so wie ich damals ) hast ist es nicht so gravierend.

Du solltest aber bedenken... es gibt keine videos oder so etwas die dich durch die geschichte führen ... habe nach der 2. hauptquest schon nicht mehr gelesen um was es geht weil es einfach zu viel zum lesen ist und das nervt. Aber spiel es trotzdem jetzt zum dritten mal durch weil ich die karte gerade mal zu 31% aufgedeckt habe, nicht mal die hälfte der quests erledigt habe und gerade mal Level 58 bin. Es geht bis 200. Ausserdem will man garnichtmehr aufhören nach besseren Gegenständen zu suchen. Spiel macht echt spaß

Doch es gibt videos in der story bin gerade level 19 oder so und hab ein video bei diesem Rock Konzert:bana1: gesehen kann jetzt leider nicht mehr sagen wie die stadt heist war aber so weit ich mich noch errinern kann in der nähe eines flusses..................

hab bisher noch nicht online gespielt aber wie komm ich den in so eine lobby mit anderen spielern (also nicht aus meiner freundesliste)

Hab das Game jetzt auch seit heute und find es echt genial, hab schon lange so eines gesucht für die PS3

PSN - Card

Stephan_SR.png

Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^)

Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed

Momentane Jagd: Gran Tourismo 5