Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Die Platin


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Hmm und was für eine Stärke brauch ich ca. ? bin nochn bissel low denk ich da ich mir Zeit gelassen hab mit dem durchspielen und jetzt erst das Lvln Anfangen.

Danke ^^"

 

Probieren geht über studieren. Das vierte Kristarium sollte freigeschaltet sein (Stufe 9 glaubsch, 10 ist das letzte), mach die Taktik solange bis der Dino aufsteht, dann starte den Kampf neu, bis "Tod" sitzt. MTP kannst Du an den Elitesoldaten farmen. KP gibts auch sehr gute nur zum Leveln empfehle ich nach dem durchspielen den Florilegiumsgraben (100.000 KP für 15-20 Minuten, mit Doppler Ei dementsprechend das doppelte). Prüfung des Fal Cie Titans :ok:

 

Zum Geld scheffeln lohnt für den Anfang der Dino =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...