Jump to content
Play3.de
Guest Metallica

Amazon uk ab 18 games nach Deutschland ???

Recommended Posts

Guest Metallica

Hallo ich habe da mal ne Frage !!!!

ich habe viel gegooglelt !!!

also bei amazon.co.uk möcht ich mir bfbc2 bestellen und hab geuckt wie ich das kann !!! so bei einigen stand das dass nicht geh das hätten die letztes jahr gemacht das keine ab 16 und ab 18 spiele und dvds nach deutschland kommen aber bei einigen stand das dass aufbehoben wurde !!!

ich blicke nicht mehr durch !!! kann ich jetzt ab 18 titel bei amazon.co.uk bestellen oder nicht ???

LG gamewolf123 :ok:

Manche Spiele schicken sie,manche nicht.Da steht dann immer "an diese Adresse nicht lieferbar".Aber das ist die Ausnahme..die meisten schicken sie ohen Probleme.

MeloKnicksFlammenSig.png

wieso bei amazon uk?bestell es doch einfach bei amazon.habe ich auch gemacht und zwar die Le Uncut version auf deutsch und ab 18.

Mfg

Guest Metallica

@heiko

bei amazon uk ist es aber billieger :D

@heiko

bei amazon uk ist es aber billieger :D

najaa ok........ist aber einfacher.

mfg

Ich habe (außer in der kurzen Zeit, in der es eben nicht ging) noch kein Spiel bestellen wollen, welches Amazon UK nicht nach Deutschland verschickt hat.

Ist eher selten, dass was nicht geschickt wird...

Graxi.png

amazon.co.uk macht keine Probleme mehr mit Spielen ab 18. Sie verlangen auch keinen Altersnachweiß. Wenn die Nachricht kommt das es nicht in dein Land geliefert werden kann, dann wird das Spiel nicht direkt von Amazon verschickt sondern von nem anderen Anbieter. Müsst einfach mal drauf was unter der Preisangabe steht. "Dispatched by...". Wenn da nicht amazon steht, dann kann man Pech haben und der Händler verschickts einfach nur nicht nach Deutschland.

Ich bestelle fast zu 99% nur noch bei Amazon.co.uk. Ist billiger und braucht i.d.R. statt 1 Tag Versand bei Amazon.de etwa 2 Tage was Ok ist.

Aber manchmal nur die Hälfte zahlen lohnt sich. Und im Einzelhandel darf man schon lange keine Spiele mehr kaufen, wenn man sich da die Gewinnmargen reinzieht. Für nen neues Spiel als Std. Version 70 Euro?

Aber zu .co.uk: Macht eig. keine Probleme, da zickt Amazon.com manchmal mehr rum ;)

Ich bestelle fast zu 99% nur noch bei Amazon.co.uk. Ist billiger und braucht i.d.R. statt 1 Tag Versand bei Amazon.de etwa 2 Tage was Ok ist.

Aber manchmal nur die Hälfte zahlen lohnt sich. Und im Einzelhandel darf man schon lange keine Spiele mehr kaufen, wenn man sich da die Gewinnmargen reinzieht. Für nen neues Spiel als Std. Version 70 Euro?

Aber zu .co.uk: Macht eig. keine Probleme, da zickt Amazon.com manchmal mehr rum ;)

weil .com überhaupt nicht nach europa verschickt... <.<

Guest Metallica

ah danke das ihr micr geholfen habt :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...