Zum Inhalt springen

Heavy Rain Kamikaze Trophy: Hilfe!


david_minden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich spiele seit 2 Tagen alleine hinter diese Tropy her, leider hat es bis jetzt nichts gebracht. Ich drücke auch auf der Autobahn alle Tasten richtig und berühre auch nicht die Polizeiautos bis bei der Sperrung.

Kann jemand mir bitte helfen. Die andere Trophy " Guter Fahrer" habe ich schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Man kann auch nicht durch die Sperre ohne die Polizeiautos zu rammen ;)

An den Stellen, an denen du die Richtung aussuchen kannst mach die folgende Reihenfolge:

Links, Rechts, Links, Links, Rechts, und dann immer nur noch rechts.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...