Jump to content
Der Borusse

Online Problem^^

Recommended Posts

Resistance 2 ist ja bekannt für seine Online Probleme. Mein Problem ist jedoch mehr als ein bisschen komisch. kurz und knapp: Ich komm nicht mehr auf irgendeine map nach Chicago. Weder im Ko-op noch im Wettkampfmodus. Das ist echt nervig der Bildsachirm lädt und lädt und irgendwann hab ich kein bock mehr darauf zuzusehen wie mein Bildschirm lädt und mach meine PS3 aus. Was meiner PS3 auch nicht zugute kommt, da sie immer dann ziemlich bizzar piept.XD


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gehen dabei nicht gespeicherte Daten verloren??

Nein, es gibt ja im Register "spiel" bei der ps3 einen ordner, indem die games installiert sind und es gibt einen 2. Ordner für die Savegames ;)

Und wenn du nur die Installationsdatei löschst dann bleiben deine gesamten Daten erhalten:good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm bei mir läuft jetzt überhaupt nicht mehr.-.-Bei mir lädt das Spiel nur noch....ich glaube ich habe was falsch gemacht.^^


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ähm bei mir läuft jetzt überhaupt nicht mehr.-.-Bei mir lädt das Spiel nur noch....ich glaube ich habe was falsch gemacht.^^

 

Sry aber was kann man den da groß falsch machen? 'O_o

Installationsdateien deinstallieren -> Spiel starten -> Installationsdateien werden von alleine installiert -> ggf werden Patches heruntergeladen und installiert -> Ende

 

Wo genau hängt es denn jetzt?


Hier entsteht eine Sig... irgendwann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke mal an der CD.Denn sobald man mit dem X Knopf weiterdrücken muss, hängt sich der Bildschirm auf:(

 

Hat die BD den irgendwelche Macken, Kratzer etc.?

Edited by Dr.Acula

Hier entsteht eine Sig... irgendwann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch mal ne frage denke ich kann sie unter dieser überschrift mal stellen : im kooperativ modus in bryce canyon dauer es bei mir immer mindestens 10 min nach dem beenden der mission bis mission erfüllt kommt , sprich 10 minuten gar ncihts amchen , ist das normal ? ( ist nicht immer , aber jetzt schon 3 mal vorgekommen )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die haben irgendwelche Technischen Probleme...ich wollts letztens auch nochmal zocken aber hab keine Ranglistenspiele gefunden...nach 10x suchen immernoch nicht...:nixweiss:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...