Zum Inhalt springen

Online Problem^^


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Resistance 2 ist ja bekannt für seine Online Probleme. Mein Problem ist jedoch mehr als ein bisschen komisch. kurz und knapp: Ich komm nicht mehr auf irgendeine map nach Chicago. Weder im Ko-op noch im Wettkampfmodus. Das ist echt nervig der Bildsachirm lädt und lädt und irgendwann hab ich kein bock mehr darauf zuzusehen wie mein Bildschirm lädt und mach meine PS3 aus. Was meiner PS3 auch nicht zugute kommt, da sie immer dann ziemlich bizzar piept.XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehen dabei nicht gespeicherte Daten verloren??

Nein, es gibt ja im Register "spiel" bei der ps3 einen ordner, indem die games installiert sind und es gibt einen 2. Ordner für die Savegames ;)

Und wenn du nur die Installationsdatei löschst dann bleiben deine gesamten Daten erhalten:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm bei mir läuft jetzt überhaupt nicht mehr.-.-Bei mir lädt das Spiel nur noch....ich glaube ich habe was falsch gemacht.^^

 

Sry aber was kann man den da groß falsch machen? 'O_o

Installationsdateien deinstallieren -> Spiel starten -> Installationsdateien werden von alleine installiert -> ggf werden Patches heruntergeladen und installiert -> Ende

 

Wo genau hängt es denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne frage denke ich kann sie unter dieser überschrift mal stellen : im kooperativ modus in bryce canyon dauer es bei mir immer mindestens 10 min nach dem beenden der mission bis mission erfüllt kommt , sprich 10 minuten gar ncihts amchen , ist das normal ? ( ist nicht immer , aber jetzt schon 3 mal vorgekommen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...