Jump to content
Trophyjäger

play3 Forum beschwerde

Recommended Posts

Ich muss jetzt mal echt meine meinung zu diesem Beschissenen Forum ablassen, wobei das vielen übel aufstoßen wird den Redefreiheit schient es hier nicht zugeben. Was soll den der Mist immer mit den Threads closen? Fast immer kommt "Man das wurde schon oft genug besprochen, closed, unsinnig" und dann einfach ein Link.......Hallo??? Ist es den so schwer mal einfach den Leuten zu helfen anstatt immer wieder darauf hinzuweisen das der Thread unsinnig ist. Wofür ist den ein Forum da wenn man nichts besprechen oder um Hilfe fragen kann. Grade solche wie "Was denkst du grade" so ein scheiß sollte geclosed werden. Gut es gibt extra für so einen Schrott bereiche aber grade Leute die in den richtigen bereich posten werden dann zu sau gemacht. Anstatt so was wie dei Suchmascine zu verbessern. Und das nennt sich dann Forum. Aber einige hier sind wohl schwer von sich überzeugt.......

 

 

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit ihr Trophyjäger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehm okay,

 

klar ist manche Kritik gerechtfertigt.(ich hatte selbst mal einen SVT thread der einfach gelöscht wurde und ich weiss nicht warum).Gespräche mit Mods können die Probleme aber ganz einfach lösen.Trotzdem kann man das doch mit einer besseren Wortwahl machen oder?

 

Aber die einfachen Hinweise auf Threads die es schon gibt helfen dem Forum nicht in einem Sumpf von Fragen unter zu gehen die es schon 10.000 x gibt.Die Threads "Was denkst du gerade" und "Forumkneipe" usw sind nicht umsonst in dem Unterforum "Trash".


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Außerdem wurde gerade in dem Bereich Trash und Forenspiele gerade aufgeräumt, und die SuFu funktioniert bei mir sehr gut:ok:

 

und wenn das forum "beschissen" ist, kannst du dich auch davon fernhalten...zwingt dich ja keiner :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Forum gibt es mehr als genug Anlaufstellen fuer User die Hilfe benoetigen. Man muss sich nur mal selber die Muehe machen und sich etwas im Forum umsehen bevor man direkt einen neuen Thread aufmacht. Was meinst du wie das Forum aussehen wuerde wenn es zu jeder Frage 99 Threads geben wuerde?

 

Achja, fuer dein Topic gibst auch ein extra Unterforum.

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/

 

:D

 

*edit*

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/35545-close-wahn.html

Edited by unknown

Share this post


Link to post
Share on other sites

Redefreiheit ...

Das Forum ist privat. Wird gegen Regeln verstossen oder ein Thread als Sinnlos erachtet, wird er entfernt. Das hat absolut nichts mit Redefreiheit und/oder Meinungsfreiheit zutun.

 

Wenn eine Frage x mal gestellt und auch beantwortet wurde, muss sie nicht in y weiteren Threads neu aufgearbeitet werden. Ein Forum ist dafuer da um Hilfestellungen zugeben, auch der Verweis auf eine bereits niedergeschriebene Loesung ist eine Hilfe!


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fast immer kommt "Man das wurde schon oft genug besprochen, closed, unsinnig" und dann einfach ein Link.......Hallo??? Ist es den so schwer mal einfach den Leuten zu helfen anstatt immer wieder darauf hinzuweisen das der Thread unsinnig ist.

Der Link der dann gepostet wird beantwortet eigentlich immer die Frage bzw. verlinkt zu einem Thread, wo das Thema schon besprochen wurde. Was ist daran also so schlimm?

Oder sollen hier deiner Meinung nach 500 Threads zu ein und dem selben Thema existieren?

aber grade Leute die in den richtigen bereich posten werden dann zu sau gemacht.

Beispiel? Ich bin jetzt schon relativ lange hier und hab noch nie erlebt, dass jemand zur Sau gemacht wurde nur weil er ein Thema eröffnet hat, was es bereits gibt.

Es wird immer freundlich drauf hingewiesen, dass das Thema schon vorhanden ist, ein Link wird gepostet und das war's. Unter "zur Sau machen" stell ich mir was anderes vor.

Redefreiheit schient es hier nicht zugeben

Ach bitte nicht schon wieder diese alte Leier. Wenn du Redefreiheit willst, eröffne dir selber ein Forum.

Man sollte immer bedenken, dass man hier nur zu Gast ist. Die Betreiber können machen was sie wollen.

Edited by flip88

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Also ich geb Trophyjäger da Recht! Ist es nicht einfacher, die meist simplen Fragen zu beantworten als auf irgendeinen unsinnigen Sammelthread zu verweisen, wo die Frage eh meist untergeht weil sich keiner angesprochen fühlt?

Da Lieber nen neuen eröffnen (natürlich im richtigen Bereich, dass sollte man zumindest beachten) und eben fix beantworten.

Ich verweise auch gerne mal auf folgenden Thread:

http://www.play3.de/forum/trash/39462-nachts-draussen.html

Klar, er ist im Trash Bereich aber kann das nicht alles einfach verschoben werden, ohne gleich in den meisten Fällen den Ersteller anzumotzen. Und da wird sich aufgeregt, das er so einen Ton anschlägt!

Und gerade wenn sich dann manche User hier benehmen, als wären sie der Seitenbetreiber höchst persönlich geht mir auch wahnsinnig auf den Sack!

 

So das war alles!

 

Edit: Ich gebe Kenny teilweise noch recht, aber wenn, wie in den meisten Fällen, auf den Sammelthread verwiesen wird, wie lange soll man sich durch klicken, bis man vll mal ne Antwort findet!

Edited by Heartz_Fear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt. Wenn schon auf einen Sammelthread verwiesen wird, dann sollte der Verweisende nicht nur den Thread verlinken sondern die entsprechende Antwort in dem Thread. Aber das liegt an den Usern, nicht am Forum.


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh nicht ganz wo das Problem ist. Wenn man vor dem erstellen eines neuen Theards die Suchfunktion nutz dann würde man den Mod's viel Arbeit ersparen.

Und ich kann die Mod's auch verstehen das es für die nervig ist wenn 3 Mal am Tag ein Doppelter Theard erstellt wird.


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Sufu stimm ich dir zu die ist echt nicht zu gebrauchen...ich geb z.B. play 3 uncharted 2 clan ein, um in unseren clan thread zu kommen, dvor finde ich jedoch BeST uncharted 2 clan, play 3 mw 2 clan fifa kickers play 3 clan und iwo entweder am ende von s1 oder anfang von s2 kommt dann der uncharted 2 play 3 clan...


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...