Jump to content
Trophyjäger

play3 Forum beschwerde

Recommended Posts

also teilweise stimme ich zu , denn es werden echt sinnlose topic eröffnet die es schon 100 mal zusehen sind , aber einige MOD's haben meiner meinung die rechte nicht verdiend.

weil sie haben ein kunden unfreundliches verhalten .

das forum ist auch offiziell nicht privat .

denn jeder unregestrieter besucher kann alles lesen .

mal ne frage : gibt es für die möchtegern moderatoren verhaltensregeln und richtlinien ?

ich finde die user sollten eindscheiden wer hier einen auf MOD macht .

stattdessen machen die hier tollen wahlen zb wer hat die schönste signatur im land .

ironisch was ?

Guest Heartz_Fear
Ich versteh nicht ganz wo das Problem ist. Wenn man vor dem erstellen eines neuen Theards die Suchfunktion nutz dann würde man den Mod's viel Arbeit ersparen.

Und ich kann die Mod's auch verstehen das es für die nervig ist wenn 3 Mal am Tag ein Doppelter Theard erstellt wird.

naja nur leider funktioniert die Suchfunktion nicht so wie sie sollte, da viele keine tags eingeben, womit die dann einfach reibungslos funktionieren sollte, ja ich weiß auch kein Problem der Mods und Co sondern der User!

Aber die Mods machen das freiwillig, sie wussten sicher, was auf sie zukommt also müssen sie auch mit unwissenden rechnen die das nicht so ganz verstehen und es gibt nunmal viele menschen, die sich im internet tummeln, also wirds wohl sehr häufig passieren!

Bei der Sufu stimm ich dir zu die ist echt nicht zu gebrauchen...ich geb z.B. play 3 uncharted 2 clan ein, um in unseren clan thread zu kommen, dvor finde ich jedoch BeST uncharted 2 clan, play 3 mw 2 clan fifa kickers play 3 clan und iwo entweder am ende von s1 oder anfang von s2 kommt dann der uncharted 2 play 3 clan...

Stimmt. Die SuFu ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, ist aber bedingt durch die Forensoftware auf die wir keinen Einfluss haben. Gib mal bei der Google-Suche folgendes ein: site: play3.de play 3 uncharted 2 clan

schon wirst du direkt zu deinem Clan geleitet.

Edit: Nach dem Doppelpunkt bei site kein Leerzeichen ist besser. Kann es nur hier nicht machen da sonst ein Smiley kommt.:D

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest m4d-maNu

Meiner Meinung nach haben beide Seiten recht, die eine Seite wo sagt die fragen wurden oft genug beantwortet man muss nur die SuFu nutzen. Jedoch zum anderen muss ich sagen, sind die fragen oft sehr dürftig geklärt und auf seite 3 oder 4 steht die Antwort von einen 7 Seitigen Thread....

Das wiki.Play3 wird leider nicht gut genug genutz und aufgebaut, denn da drinnen könnte man viele sachen Top Beantworten man müsste sich nur mal die Mühe machen und die häufigsten Sachen eintragen und die Lösungen angeben.

Aber das is ja noch in Aufbau und wird vielleicht iwann so sein.

Das nächste ist, auch wenn viele die Probleme die gleichen sind muss man mit jeden User anderes Reden. Denn jeder versteht es anders, ich meine jeder von euch kennt es. Man hat ein PC Problem und googlet, man findet sehr schnell tausende von Seiten wo das Problem geschildert wird und auch eine Lösung. Jedoch kapiert man es nicht gleich bei der ersten Seite und so liest man sich durch bis man eine Beschreibung findet wo man selber gut versteht.

Hier ist mir aufgefallen das es einige User gibt die einen gut helfen können und andere die immer nur 1 Satz hin schmeissen und darauf warten bis wieder eine frage kommt okay das geht so aber wie geht es weiter....

Ich mein wenn nun einer fragt wie man ein Japan Account macht wird bestimmt die Uralt Anleitung verwissen wo die Bilder nicht mal mehr Aktuell sind. Das hilft einen der nicht Japanisch kann auch nicht wirklich weiter oder?

greez

das forum ist auch offiziell nicht privat .

denn jeder unregestrieter besucher kann alles lesen .

Privat bezieht sich darauf daß das Forum von einer Privatperson geleitet wird.

mal ne frage : gibt es für die möchtegern moderatoren verhaltensregeln und richtlinien ?

ich finde die user sollten eindscheiden wer hier einen auf MOD macht .

stattdessen machen die hier tollen wahlen zb wer hat die schönste signatur im land .

ironisch was ?

Wobei wir wieder dabei wären daß die oben genannte Privatperson bestimmen kann wer hier Mod wird und wer nicht.

Und wenn du schon so argumentierst dann nenn doch mal Namen der Mods, wo du denkst daß sie zu Unrecht Mod sind. Kannst mir auch gerne eine Private Nachricht schicken wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest.

@ TUENN

privat: achso meinst du das , jetzt hab ich es geschnallt ^^

moderatoren : ich hab keine "Angst" deswegen schreib hier rein

MOD VV6 : total kunden unfreundliches verhalten .

begründung: reitet gern auf mehren leuten's Rechtschreibfehler rum und hab ein

getto sprachigen wortschatz .

MOD BIOSCHOCK: genauso wie VV6 nur fungiert als sein mitläufer .

begründung : die selben .

moderatoren sollen doch die Quallität des forums erhalten und erweitern .

und nicht andere leute durch den kakao ziehn .

richtig ? richtig !!

das forum ist toll aber solche moderatoren vergraulen user .

das must doch nicht sein .

USER : Polarfuechse , er ist mir positiv aufgefallen . seine verhalten , wortschatz und hilfestellungen würden ihn zum moderatoren kanidaten machen . (wenn er wollte, wohl gemerkt ) das sind diese Eigenschaften die die user brauchen .

Ich reite auch gerne auf Rechtschreibfehlern rum. Besonders dann wenn dadurch der Post oder die Fragestellung komplett unverständlich ist.

Desweiteren benutzt VV6 ein gute Portion Ironie und das hat nix mit Ghetto-Wortschatz zu tun.

MOD BIOSCHOCK: genauso wie VV6 nur fungiert als sein mitläufer .

begründung : die selben .

Fail. Der User ist gar kein Mod:frech:

moderatoren : ich hab keine "Angst" deswegen schreib hier rein

Tut mir Leid, aber wenn jemand nicht fähig ist, nen halbwegs verständlichen, grammatikalisch und rechtschreibtechnisch plausiblen Satz zu verfassen, sollte er nicht in einem Forum posten, da es sonst sehr schwer ist, überhaupt zu helfen. Und ich hab von mehr als genug Usern mitbekommen, dass sie zB. keine Satzzeichen verwendet haben, weil es ihnen zu viel Arbeit ist. Solche Leute habens nicht anders verdient, Punkt.

Und mit ghettosprachigem Wortschatz hat das nix zu tun, das ist nämlich das genaue Gegenteil von gebildetem Ausdrucksvermögen, welches VV6 meiner Ansicht nach zur Genüge besitzt.

Und wer Ironie nicht versteht, ist hier falsch am Platz, denn die ist ein tragendes Element in den Konversationen der meisten Nutzer.

snuozyj4.png

Ehm sorry aber wenn ich was nicht mitbekommen habe Aprofis.

Du hast gerade mal 11 Beiträge. Das sind 0.03(!) pro Tag in deiner Zeit hier im Forum.Und du beschwerst dich über den Umgangston von einigen Mod´s im Forum? Sorry aber da bleibt mir echt die Spucke weg.

VV 6 als einen Ghetto Slang Artigen Mod zu bezeichnen finde ich noch abstruser als BIOSHOCK(!) als Mod zu bezeichnen.

:ok:

Da das Forum hier in jeder Woche mehr Besucher zählt,denke ich das deine Aussage das Mod´s User vergraulen, genauso falsch ist wie deine anderen.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...