Jump to content
Trophyjäger

play3 Forum beschwerde

Recommended Posts

MOD VV6 : total kunden unfreundliches verhalten .

Wir reden jetzt aber von dem selben VV6, oder ?

Er ist mit einer der nettesten User und sehr hilfsbereit.

Auf die Rechtschreibfehler hacken hier viele rum, mich inbegriffen :haha:, denn in den Regeln wird auch auf eine gute Rechtschreibung hingewiesen.

Wenn ich dann so Beiträge lese wie: "gestern hab ich ylod gehabt da hab ich probiert zu reparieren hat aber nicht geklappt hab auch schon bei sony angeruffen aba kein hilfe bekomm wist iha weita", da krieg ich Brechreiz.

Zu Bioshock:

Der ist noch einer der kleineren "möchtegern Mods".

Edited by Itherael

Wer nicht in der Lage ist, verständliche Sätze zu schreiben, ist in einem Forum sowieso fehl am Platz. Es passiert oft genug, dass Fragen gestellt werden mit denen man absolut nichts anfangen kann, da ist es doch besser,wenn sich die Mods darum kümmern. Also weiter so VV6 :good:.

@weasel 82

Das liegt wohl eher daran, dass viele User einfach zu blöd sind, seinen Worten zu folgen. Unverständliche Sätze sind mir bei ihm noch nie aufgefallen.

Auf die Rechtschreibfehler hacken hier viele rum, mich inbegriffen :haha:, denn in den Regeln wird auch auf eine gute Rechtschreibung hingewiesen.

da krieg ich Brechreits.

Dann sollte man aber auch die Rechtschreibung selbst beherrschen. Es heißt: Brechreiz. Oder in Bildform gesagt:kotz:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Dann sollte man aber auch die Rechtschreibung selbst beherrschen. Es heißt: Brechreiz. Oder in Bildform gesagt:kotz:

Sorry, bin gerade ein wenig im Stress. ^^

Aber es ist glaube ich klar geworden, was ich meine. :D

Guest Heartz_Fear

Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass Ironie schwer zu lesen ist ;)

Auch dieser Thread zeigt mir mal wieder, dass sich einige User nichtmal Ansatzweise mit dem Forum oder Umgebung des Forums befasst haben, aber immer wieder Blind ihre "Meinung" rausbrüllen.

Da play3.de eine privat Seite ist, stehen Modwahlen nicht zu Debatte.

Ein Mod muss sich auch fachlich etablieren und nicht nur den meisten Usern in einem kurzen Zeitraum den Anus dehnen.

Ich fasse also bishier mal zusammen:

User die auf schon vorhandene Themen hinweisen sind blöd.

Mods die doppelte Threads schließen sind noch viel blöder.

Mods die sich anscheind in anderen sozialen Umfeld bewegen als ander User, sind voll arschig. Genau wie die damit einhergehenden Ausdrucksform.

kenny252.png

Guest m4d-maNu
Du hast gerade mal 11 Beiträge. Das sind 0.03(!) pro Tag in deiner Zeit hier im Forum.Und du beschwerst dich über den Umgangston von einigen Mod´s im Forum? Sorry aber da bleibt mir echt die Spucke weg.

Nur weil ein User seit über einen Jahr nur 11 Beiträge geschrieben hat, heißt das nicht das er täglich nicht rein schaut und liest. Daher passen diese Zahlen zwar zur Statistik aber sagen nichts über den User aus wie oft er eben hier liest und sich die sachen anschaut.

Da das Forum hier in jeder Woche mehr Besucher zählt,denke ich das deine Aussage das Mod´s User vergraulen, genauso falsch ist wie deine anderen.

Das Forum hier ist ganz gut da kann man nicht meckern und weit gehend sind hier auch nur Hilfreiche Leute unterwegs, da geht es in den Kommentaren bei den News Schlimmer zu. Da wird ja nur noch gebasht, wenn einer mal die PS3 aus den Rampenlicht nimmt. Hacken gleich 2-10 User auf ihn rum und sagen er soll in sein x-box Forum gehen... Da muss ich sagen greift leider keiner ein.

Mag sein das des eine PS3 seite ist, jedoch muss man eine solche Konsole wie es die PS3 ist nicht mit Gold aufwiegen denn. In gegensatz zu den Super Konsolen wo Sony früher hatte (PS1 und PS2) ist die PS3 beiweiten nicht so gut (was die Fehler angeht) und für des was sie sein soll kann sie viele Dinge nicht oder nicht so gut wie die Konkurenz aus den Hause Microsoft.

Generell lese ich hier zwar immer noch täglich die News, aber in Forum bin ich schon lange nicht mehr täglich. Denn es ist schon so das einige Moderatoren irgendwie nichts anders mehr machen als schreiben. "Wurde besprochen [link] und closed"

Da sind mir auch Moderatoren aufgefallen wo früher als normale User echt noch nett waren und hilfsbereit. Mag sein das ein solcher Moderator posten anstrengend ist aber wenn man dann sich hier in Forum nur noch als Moderator aufhalten kann und nicht mehr so ist wie früher also hilfsbereit und auch mal für einen Blödsinn zu haben ist. Sollte man den posten abgeben.

Was mich eigentlich noch viel mehr wundert, ist das dieser Thread noch offen ist. Denn diesen Thread haben wir ja hier auch schon des öfteren gehabt. Das Problem gibt es oft und wird auch nie wirklich behoben werden können, solange wir die User nicht vorher wirklich die SuFu nutzen und damit die halt richtig gut funktioniert müssen Tags gemacht werden. Des fällt jedoch nicht jeden User leicht und ich frage mich da eher, warum die Tags nicht Automatisch erstellt werden können?

Also solche Beschwerden zeigen mir eigentlich nur, dass die Mods ihre Arbeit gut machen. Ich bin froh, wenn ich als SuFu-Nutzer nicht nach etwas suche und 20 verschiedene Threads mit der selben Thematik ausgeworfen kriege und dann trotzdem nicht weiß, wo ich nun reinposten soll bzw. wo ich Rat zu meinem Problem finde...

Leute, die bösen bösen Mods schließen doch keine Threads weil sie ihre "Macht" ausleben wollen sondern einfach nur, um eine Gewisse Übersichtlichkeit im Forum zu bewahren. Wer ein chaotisches Forum sucht, soll sich einfach woanders anmelden und hier nicht zu unrecht rumkacken.... O_o Ich helf euch auch beim Koffer packen...

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Guest m4d-maNu
Also solche Beschwerden zeigen mir eigentlich nur, dass die Mods ihre Arbeit gut machen. Ich bin froh, wenn ich als SuFu-Nutzer nicht nach etwas suche und 20 verschiedene Threads mit der selben Thematik ausgeworfen kriege und dann trotzdem nicht weiß, wo ich nun reinposten soll bzw. wo ich Rat zu meinem Problem finde...

Leute, die bösen bösen Mods schließen doch keine Threads weil sie ihre "Macht" ausleben wollen sondern einfach nur, um eine Gewisse Übersichtlichkeit im Forum zu bewahren. Wer ein chaotisches Forum sucht, soll sich einfach woanders anmelden und hier nicht zu unrecht rumkacken.... O_o Ich helf euch auch beim Koffer packen...

Dann hattest du Glück, das deine fragen in den Thread gut beantwortet wurden. Wie gesagt ich habe schon Threads hier gesehen wo ein User einen anderen über mehre Seiten hinweg geholfen hat und der helfer den User erst jede Information aus der Nase ziehen muss damit man richtig helfen kann und erst nach dem alle Informationen zusammen waren (war auf seite 3) konnte eine vernüftige hilfe geben werden, diese hat zwar immer noch 2 seiten gebraucht bis der hilfe suchende sein problem geschaft hat zulösen aber es ging.

Willst du nun also 5 Seiten durchlesen nur weil du das gleiche Problem hast wie der andere? Vorallen da du in deinen Ersten Beitrag gleich alles wichtige reinschreibst und nur vielleicht 1-2 Informationen noch fehlen wo du in deinen 2 Post dann reinschreibst? Und so noch auf der ersten Seite dein Problem behoben werden kann?

moderatoren : ich hab keine "Angst" deswegen schreib hier rein

MOD VV6 : total kunden unfreundliches verhalten .

begründung: reitet gern auf mehren leuten's Rechtschreibfehler rum und hab ein

getto sprachigen wortschatz .

Schuldig im Sinne der Anklage!

MOD BIOSCHOCK: genauso wie VV6 nur fungiert als sein mitläufer .

begründung : die selben .

Meinen kleinen Bruder im Geiste hälst Du aber bitte da raus! Danke!
VV6 is doof.
Auch hier schuldig!

Daher werde ich mich aus dieser Diskussion heraus halten.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...