Jump to content
Trophyjäger

play3 Forum beschwerde

Recommended Posts

Dann hattest du Glück, das deine fragen in den Thread gut beantwortet wurden. Wie gesagt ich habe schon Threads hier gesehen wo ein User einen anderen über mehre Seiten hinweg geholfen hat und der helfer den User erst jede Information aus der Nase ziehen muss damit man richtig helfen kann und erst nach dem alle Informationen zusammen waren (war auf seite 3) konnte eine vernüftige hilfe geben werden, diese hat zwar immer noch 2 seiten gebraucht bis der hilfe suchende sein problem geschaft hat zulösen aber es ging.

Willst du nun also 5 Seiten durchlesen nur weil du das gleiche Problem hast wie der andere? Vorallen da du in deinen Ersten Beitrag gleich alles wichtige reinschreibst und nur vielleicht 1-2 Informationen noch fehlen wo du in deinen 2 Post dann reinschreibst? Und so noch auf der ersten Seite dein Problem behoben werden kann?

Für viele Dinge gibt es auch einen großen Thread für allgemeine Probleme beispielsweise mit einem Spiel oder dem YLOD. Wenn man in der SuFu nichts gescheites findet, so kann man doch wenigstens seine Frage in diesen Thread posten? Auch auf die Gefahr hin das die Frage dort bereits gestellt wurde, aber man muss ja nicht gleich immer einen neuen Thread aufmachen oder?

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Guest m4d-maNu

Man könnte das neue Thema aber auch einfach in dieses Allgemeine Thread reinschieben als Moderator und den User Informieren. Das es da reingeschoben wurde und das man dort solche fragen reinstellen kann, als es einfach zuschließen und einen link zu posten.

Ich mein, jeder andere der die SuFu nutz wäre ja dann blöd. Denn die Moderatoren machen für einen ja die arbeit, es wird ne frage gestellt und der Moderator wird das zu 50% schließen und gleichzeitig einen Link posten wo die Antwort enthalten ist.

Weist ich meine, das hilft keinen. Denn so sieht ein andere das und macht es auch so, ach die anderen suchen für mich schon ich stell einfach die frage. Wenn das aber einfach verschoben wird in dieses Allgemeine Problem Thread, besteht eine kleine Chance das sich das ganze bessert.

Man könnte das neue Thema aber auch einfach in dieses Allgemeine Thread reinschieben als Moderator und den User Informieren. Das es da reingeschoben wurde und das man dort solche fragen reinstellen kann, als es einfach zuschließen und einen link zu posten.

Ich mein, jeder andere der die SuFu nutz wäre ja dann blöd. Denn die Moderatoren machen für einen ja die arbeit, es wird ne frage gestellt und der Moderator wird das zu 50% schließen und gleichzeitig einen Link posten wo die Antwort enthalten ist.

Weist ich meine, das hilft keinen. Denn so sieht ein andere das und macht es auch so, ach die anderen suchen für mich schon ich stell einfach die frage. Wenn das aber einfach verschoben wird in dieses Allgemeine Problem Thread, besteht eine kleine Chance das sich das ganze bessert.

Das wäre vielleicht eine Maßnahme, aber ich hör schon die ersten User schreien "Wo ist denn mein Post hin?" :ohjeh:

Ich glaube nicht das jeder dann gleich auf die Idee kommen würde, das der Post verschoben wurde... und jeden User darauf hinzuweisen wäre sicherlich zu umständlich. Was ist denn so schlimm daran, wenn der eigene Thread geschlossen wird und man auf einen bereits bestehenden verwiesen wird? Das ist doch sehr hilfreich von den Mods und kein Grund, sich gleich ans Bein gepisst zu fühlen...

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Ich muss jetzt mal echt meine meinung zu diesem Beschissenen Forum ablassen, wobei das vielen übel aufstoßen wird den Redefreiheit schient es hier nicht zugeben. Was soll den der Mist immer mit den Threads closen? Fast immer kommt "Man das wurde schon oft genug besprochen, closed, unsinnig" und dann einfach ein Link.......Hallo??? Ist es den so schwer mal einfach den Leuten zu helfen anstatt immer wieder darauf hinzuweisen das der Thread unsinnig ist. Wofür ist den ein Forum da wenn man nichts besprechen oder um Hilfe fragen kann.

Der Link zu dem entsprechende Thema ist die Hilfe, wenn zu einem anderen Thema verlinkt wird, bedeutet dass das seine Frage dort schon beantwortet wurde oder beide Themen sich mit dem gleichen Problem befassen und er bitte dort weiter nach Hilfe suchen soll. Wenn man an versch. Stellen nach der gleichen Lösung sucht, ist das nicht so effektiv wie wenn alle User in einem Thema sich dem Problem stellen. Und kann man die Antwort auf das Problem in ein zwei Sätzen formulieren, wird dies auch meistens getan statt nur zu verlinken.

Grade solche wie "Was denkst du grade" so ein scheiß sollte geclosed werden. Gut es gibt extra für so einen Schrott bereiche aber grade Leute die in den richtigen bereich posten werden dann zu sau gemacht. Anstatt so was wie dei Suchmascine zu verbessern. Und das nennt sich dann Forum. Aber einige hier sind wohl schwer von sich überzeugt.......

Was denkst du gerade dient zur vermeidung von Spam im Topic-Bereich, da es eine Plattform bietet, wo sich mehrere User über unsinnige Sachen unterhalten können.

Die Suchfunktion ist Bestandteil der Forensoftware die hier engesetzt wird, als Alternative wird über die Einbindung der Google-Suche nachgedacht, die Suchfunktion kann man nicht einfach mal so verbessern.

Also erkundige dich in Zukunft vorher mal besser und denkt über deine Meinung nach, bevor du sie hier losbrüllst.

moderatoren : ich hab keine "Angst" deswegen schreib hier rein

MOD VV6 : total kunden unfreundliches verhalten .

begründung: reitet gern auf mehren leuten's Rechtschreibfehler rum und hab ein

getto sprachigen wortschatz .

Das ist einfach nur falsch, VV6 ist immer da wenn Hilfe gebraucht wird und kann mit seinem breiten Fachwissen punkten. Das er auf die schlechte Rechtschreibung anderer hinweist, kann man ihm wohl nicht als negativen Punkt ankreiden, das mache ich auch. Auch im Internet gehört die Beachtung der Rechtschreibung dazu und es zeigt auch ein wenig Intelligenz und Anstand, wenn man sich gepflegt ausdrücken kann. Wer einfach seinen Text in die Tastatur haut, kann wohl erwarten eine dementsprechende Antwort zurück zu bekommen.

MOD BIOSCHOCK: genauso wie VV6 nur fungiert als sein mitläufer .

begründung : die selben .

Ist kein Mod aber egal...

moderatoren sollen doch die Quallität des forums erhalten und erweitern .

und nicht andere leute durch den kakao ziehn .

richtig ? richtig !!

das forum ist toll aber solche moderatoren vergraulen user .

das must doch nicht sein .

Du kennst die Moderatoren anscheinend nicht genug um dir ein Urteil bilden zu können, zumal du anscheinend mit Kritik nicht umgehen kannst. Moderatoren sind nicht dafür da Usern in den Arsch zu kriechen, sondern zu helfen und dafür zu sorgen, dass die Regeln befolgt werden. Ein gewisses Maß an Höflichkeit wird dabei in fast allen Fällen beachtet.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das ist der Hammer jede Woche kommt einer und Heuld rum wegen dem schliessen :D:D:D immer wieder Geil :ok:

Ja das nervt das es jede woche geben muss können die sich nicht einfach da mit abfinden wenn was geschlossen wird und ich finde dass VV6 eine Nette Person ist.

Edited by Ventus

image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Es gibt halt immer wieder ein paar User, die glauben, sie müssen sich groß machen und können damit was verändern.

Und das nervt auch schon tierisch....aber es kann sich ja jeder hier anmelden.

Und ich finde auch, das VV6 ein total fairer und nette Moderator ist.

Wenn es ein Problem gibt, soll man es mit dem Mod. klären und die Sache hat sich erledigt.

PS3 -Ylod

:(

Ich muss jetzt mal echt meine meinung zu diesem Beschissenen Forum ablassen, wobei das vielen übel aufstoßen wird den Redefreiheit schient es hier nicht zugeben. Was soll den der Mist immer mit den Threads closen? Fast immer kommt "Man das wurde schon oft genug besprochen, closed, unsinnig" und dann einfach ein Link.......Hallo??? Ist es den so schwer mal einfach den Leuten zu helfen anstatt immer wieder darauf hinzuweisen das der Thread unsinnig ist. Wofür ist den ein Forum da wenn man nichts besprechen oder um Hilfe fragen kann. Grade solche wie "Was denkst du grade" so ein scheiß sollte geclosed werden. Gut es gibt extra für so einen Schrott bereiche aber grade Leute die in den richtigen bereich posten werden dann zu sau gemacht. Anstatt so was wie dei Suchmascine zu verbessern. Und das nennt sich dann Forum. Aber einige hier sind wohl schwer von sich überzeugt.......

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit ihr Trophyjäger.

Blöde Frage, aber hast du dich darüber schonmal "persönlich" mit VV6 unterhalten?

Und hast du dir deinen Text vorher nocheinmal durchgelesen?

MOD VV6 : total kunden unfreundliches verhalten .

jaa und mir hat er letzte woche mein pausenbrot geklaut der böse der :traurig:

~~

mein erster gedanke wo ich das thema gelesen habe hier : papie is back :think:

auf jeden fall ist das mal seit langen wieder thema was sehr lustig ist zu lesen :lol:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Sehr unterhaltsam und wie immer ordentlich Material für Goethe's Erben.

Ich kann auch nur immer wieder betonen und wiederholen, wenn sich jemand irgendwie ungerecht oder schlecht behandelt fühlt, kann er immer einen Mod seines Vertrauens diesbezüglich anschreiben.

Soetwas klären wir dann intern und nicht im öffentlichem Bereich :ok:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...