Jump to content
Trophyjäger

play3 Forum beschwerde

Recommended Posts

Also ich persönlich hab mich für die gut geschriebenen News hier angemeldet. Mir ist es auch egal wie viel Posts ein User hat. Wäre ich ein besserer Handelspartner wenn ich 100 Posts mit dem Inhalt Ente schreiben würde? Nein , aber das sieht ja in dem Handelsthread niemand.

Wenn du in einem Nicht - Offtopic Forum einfach das Wort Ente schreibst wird der Kommentar von einem Mod früher oder später gelöscht und der Beitrag wird nicht gewertet.

Man möchte hier sicher keinen als schlechten Handelspartner hinstellen wenn er keine 100 Posts hat , jedoch gibt es genug "falsche Leute" dadraußen die sich einfach anmelden und einen SVT Thread eröffnen würden ohne selber zu bezahlen oder ein Spiel zu verschicken.

Es ist einfach nur eine Sicherheit für die Tausch und Handelspartner.Glaub mir kein Mensch der mit dem Gedanken spielt hier Leute zu verarschen würde hier erstinmal 100 Post´s schreiben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich persönlich hab mich für die gut geschriebenen News hier angemeldet. Mir ist es auch egal wie viel Posts ein User hat. Wäre ich ein besserer Handelspartner wenn ich 100 Posts mit dem Inhalt Ente schreiben würde? Nein , aber das sieht ja in dem Handelsthread niemand.

Schreibst du 5 Posts mit dem Inhalt "Ente" wirst du direkt gesperrt.

Es geht darum, das Ausmaß der Betrüger zu verringern, kaufen darf jeder auch mit 0 Posts, weil bei Transaktionen zuerst das Geld, dann die Ware versendet wird. Von einem Verkäufer der sich gerade hier angemeldet hat und direkt Zeug verkaufen will, würde ich nie etwas kaufen. Wenn das möglich wäre, könnte ja jeder sich registrieren, Sachen verkaufen und danach abhauen. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich das ganze noch auf 200-250 Posts annehmen, das sollte wirklich 99% aller Betrüger abschrecken, warum sollte man sich die Mühe machen wenn es andere Orte gibt, wo man direkt verkaufen kann?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ihr werdet nicht glauben, wieviele User durch das Raster fallen.

Durch diese Grenze koennen die User halt nicht ohne weiters in allen gaenigen Foren das selbe anbieten.

Das handeln hier ist eine "zusatzfunktion".

jemand der bereits postive bewertungen hat, kann hier auch uneingeschraenkt handeln, da im ernstfall min ein User seine daten hat :ok:

mit den 100 post fahren wir ganz gut.

weil wie schone erwahnt, wir so viele user aussieben koennen die uns mit ebay o.ä. verwechseln.

kenny252.png

Wobei diese Diskussion hierhin gehört

http://www.play3.de/forum/handelsbereich-regeln-fragen/

und dort auch schon mehrmals geführt wurde.

Btw.

Behalten wir uns auch das Recht vor Handelsthreads nicht freizuschalten auch wenn alle Kriterien soweit erfüllt sind.

Bsp. jemand ist 6 Monate hier angemeldet und schreibt dann in kürzester Zeit 100 Einzeiler Posts nur um Handeln zu dürfen ;)

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Danke für die ausführlichen Antworten. Ich kann es jetzt besser nachvollziehen. An alle Play3 Mitarbeiter: Danke für dieses super Forum!

Dieser Mann hat das beste Spiel

image.php?type=sigpic&userid=10918&dateline=1269721424

ente gut, alles gut :haha:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...