Zum Inhalt springen

FAQ zu Home


felix0704

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eröffne einfach mal eine FAQ zu Home, da ich ein paar Fragen habe.

 

1. Kann man Home wieder löschen, wenn's einen nicht gefällt ?

2. Kann man bei Home nur mit seinen Freunden interagieren oder auch mit Fremden ?

3. Ist home kostenpflichtig ?

 

THX für antworten. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eröffne einfach mal eine FAQ zu Home, da ich ein paar Fragen habe.

 

1. Kann man Home wieder löschen, wenn's einen nicht gefällt ?

2. Kann man bei Home nur mit seinen Freunden interagieren oder auch mit Fremden ?

3. Ist home kostenpflichtig ?

 

THX für antworten. :bana2:

Zu 1.

Um Home zu löschen reciht es allerdings nicht wenn du die Spieldaten löscht.Hierzu musst du auf das Home Symbol gehen und per Dreieck taste löschen auswählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Das neue Layout von Home finde ich viel besser. Gefällt mir. Habe heute mal wieder reingeschaut. Habe von playstation.de eine E-Mail erhalten:

"Hallo Kla1x,

Ein großes "Danke". Du nutzt jetzt schon eine ganze Weile das PlayStation®Network - du spielst, lädst herunter und machst viele andere Dinge. Wir würden das gerne feiern und dir einen Gutschein-Code, mit dem du einen PlayStation®Home-Preis in limitierter Auflage, das seltene Gold-PlayStation®3-System, downloaden kannst. Hier ist deine Belohnung!"

Hat das noch jemand bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Layout von Home finde ich viel besser. Gefällt mir. Habe heute mal wieder reingeschaut. Habe von playstation.de eine E-Mail erhalten:

"Hallo Kla1x,

Ein großes "Danke". Du nutzt jetzt schon eine ganze Weile das PlayStation®Network - du spielst, lädst herunter und machst viele andere Dinge. Wir würden das gerne feiern und dir einen Gutschein-Code, mit dem du einen PlayStation®Home-Preis in limitierter Auflage, das seltene Gold-PlayStation®3-System, downloaden kannst. Hier ist deine Belohnung!"

Hat das noch jemand bekommen?

 

ICh bekamm noch keinen. Vieleicht gibts einen wenn mann wieder Home benutzt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Denkmal die Fragen passen hier rein.

 

1. Wieso lädt Home nie etwas vernünftig runter? Als Beispiel, bei neuen Gebieten, dort seh ich meistens erst alles wenn ich dort ein zweitel mal hin komme.

2. Wieso ist die deutsche Home Version so n Müll und schliesst Deutsche von bestimmten Gebieten aus?

3. Wird dran gearbeitet, oder gibt es zumindestens Pläne, das für die deutsche Home Version ebenfalls alle Orte freigeschaltet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkmal die Fragen passen hier rein.

 

1. Wieso lädt Home nie etwas vernünftig runter? Als Beispiel, bei neuen Gebieten, dort seh ich meistens erst alles wenn ich dort ein zweitel mal hin komme.

2. Wieso ist die deutsche Home Version so n Müll und schliesst Deutsche von bestimmten Gebieten aus?

3. Wird dran gearbeitet, oder gibt es zumindestens Pläne, das für die deutsche Home Version ebenfalls alle Orte freigeschaltet werden?

 

1. Home läde vernüftig runder, wenn dann liegt das problem bei dir, z.B. zu hoher bing

2. das liegt an dem deutschen Jugendschutz und Sony hält sich an deutsche Gesetzte. Das liegt daran, in Deutschland gibt es für die Spiele, also auch die Berreiche die USK und die ist strenger als die übliche Pegi einstufung, drum wird DE ausgeschloßen.

3.daran wird nicht gearbeitet und es gibt auch keine Pläne weil da das Deutsche Recht das verhintert.

 

lg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...